Michaela, Carolin und Gesine so weit oben?

Gast

Warum sind die Namen so weit oben in der Liste?

LG Marius

Antworten

Gast

Diese namen sind schon seit 2 jahren oben,irgendwie müsste sich das ja auch mal ändern,tut`s aber nicht,vielleicht sollte der moderator das mal aktuallisieren

Gast

Mir persönlich gefallen die Namen auch nicht so besonders. Bei Carolin finde ich Carolina viel schöner. Aber Carolin als ZN ist immer in Ordung. Ich persönlich finde Manuela wunderschön, obwohl der Name nicht so beliebt ist wie er es früher einmal war. Trotzdem gibt es immer wieder Leute die den Namen schön finden, genau das gleiche bei Michaela, Carolin, Gesine...
Es ist halt Geschmacksache...

Gast

Ich denke die Namen sind so weit oben,weil es in diesem Forum Leute gibt,die es lustig finden hundertmal für irgendeinen X-beliebigen Namen zu voten.
Hier sind die Namen Michaela,Gesine und Carolin solchen Leuten zum Opfer gefallen.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass wirklich viele diese Namen ernsthaft schön finden.Gesine ist total altmodisch,welcher Jugendlicher(Jugendliche sind ja meistens in diesem Forum)würde den Namen mögen,heutzutage heißen sie doch eher Jessica,Jennifer und so weiter.
Michaela gehört auch zu Generation 30+,von daher ist das auch Fake.
Carolin ist ein total schöner,klanghafter Name,jedoch ist er nicht so bekannt,dass viele Leute für ihn stimmen würden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...

Christian oder Jonas?

Wie sollen wir den kleinen Bruder von Maximilian, Benedict und Annalena nennen? lg Johanna

Der Name steht xD

Ich bin Katharina Bach und zum zweiten Mal schwanger. Mein Verlobter Frederick und ich haben lange nach ein...