Name mit -rina gesucht!

Gast

Hallo ich bin Jane und habe mit meinem Mann Lars bereits drei Töchter. Sie heißen Carina, Katharina und Sabrina!
Jetzt hat sich die 4. Tochter gemeldet und würde gerne, genau wie ihre schwestern, einen namen haben der mit -rina aufhört.
wir wollten mal fragen, was für namen euch da einfallen und wie sie mit Carina, Katharina und Sabrina harmonieren und welchen Spitznamen ihr dazu hättet!
Der Spitzname von Carina ist Cara, von Katharina Katha und von Sabrina Sabi.

VLG
Jane & Lars mit Carina (5), Katharina (3) und Sabrina (2)!

Antworten

Gast

Hallo!

Mir gefallen Valentina und Carolina sehr gut :-)

Carolina passt aber irgendwie nicht wegen Carina, da würd ich dann Valentina nehemen. Wäre das was für euch ??

LG, :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Vorschläge

Kennt ihr schöne Romantische Namen(m/w),oder für ein Mädchen einen Namen mit der bedeutung Blume/Blüte?Wäre...

meine Favoriten (Mädchen)

Hallo, hier noch mal zusammengefasst meine Favoriten für Mädchen. Es wäre schön, wenn ihr mit Schulnoten ma...