Wir bekommen einen Bruder

Gast

Hallo wir sind Jemil (5) und Juan (2).
Unsere Mami sieht schon seit einiger Zeit ziemlich komisch aus, da sie urplötzlich dick geworden ist. Sie meinte es dauert noch ungefähr 3 Wochen und dann soll der dicke Bauch auch wieder weg sein, dafür werden wir dann 4 Männer zuhause sein, da unser Bruder dann bei uns einzieht.

Doch unsere Mami ,jammert schon die ganze Zeit, weil sie keinen schönen Namen weiß.
Papa ist keine große Hilfe und lässt das ganze suchen lieber der Mami.
Wir wollen ihr helfen und fragen euch um Rat.

Habt ihr vielleicht einen schönen Namen für unseren kleinen Bruder ?
Es wäre schön wenn der Name mit einem J anfangen würde da Mami und Papi, sowie wir beide auch ein Namen mit J besitzen.

Wir wären euch sehr dankbar und ihr würdet unsere Mami sehr glücklich machen.

Ganz viele Liebe Grüße
von Jemil und Juan

Antworten

Moderator

Fakes werden gesperrt und deren Kommentare gelöscht. Bei Wiederholung erfolgt ein Forumsverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Dieses ganze getue, dass die Kleinen schreiben ist hier in letzer Zeit echt häufig vorgekommen und Leute es nervt!!!!

Gast

Danke für die Vorschläge Pam,
uns gefällt nur Jonny und Jonah , Jamal und Jamel, klingen fast ähnlich wie mein Name Jemil.
Johann und Johannes sind uns für unseren Bruder zu häufig.

Aber vielen lieben dank an dich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena-Lenja, Mona-Monja...

Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Namen findet. Damit meine ich solche wie Lenja statt Lena Monja...

Henry oder Noah?

Welcher Name gefällt euch besser und warum? Würden beide zu einem dunkelhäutigen Kind passen? LG Ella