Paula sucht einen Zweitnamen!

Gast

Nach unserem Sohn Lennart Finn erwarten wir nun eine Tochter. Sie wird PAULA heißen. Allerdings fehlt uns noch ein passender Zweitname.

Wie findet ihr:
*Paula Lovisa
*Paula Louisa
*Paula Carlotta
*Paula Charlotte
*Paula Josefine
*Paula Malin

habt ihr noch einen Vorschlag, was ist euer Favorit und was passt zu Lennart Finn?

Ach ja, wie gefällt euch Jan Erik?

LG,Mara

Antworten

Gast

Liebe Mara,
gute Entscheidung Paula Charlotte ist ein echt schöner Name. Zu Jan gefällt mir am besten Henrik, alles Namen die im Norden sehr beliebt sind.
Also ich bin für:
Lennart Finn, Paula Charlotte und Jan Henrik

Gast

Jan Henrik 4, finde ich vom Klang her nicht sehr schön, besonders wenn man den Namen mehrmals hintereinander laut sagt
Jan Philipp 2-, ganz schön, passt auch super zu Lennart Finn
Jan Hendrik 4-, das gleiche wie bei Jan Henrik

Ich muss aber sagen, dass mir Jan Nicolas am besten gefällt.

Gast

Wir haben uns für PAULA CHARLOTTE entschieden.

Einen Zweitnamen zu Jan haben wir allerdings noch nicht.


Lennart Finn, Paula Charlotte und Jan ... ?

LG, MAra

Gast

Ja stimmt, Paula Lovisa ist auch schön. Paula Louisa auch noch so, aber Charlotte oder Lovisa fände ich besser. Und Jan Erik würde auch gehen.
Von den anderen würde ich aber nichts nehmen.
LG

Gast

Ich finde Paula Charlotte am besten!

Für Jan würde ich von denen am ehesten Jan Valentin, Leander oder Philipp nehmen. Nicolas finde ich nicht so gut, weil Jan mit N aufhört und Nicolas damit anfängt.
LG :)

Gast

Jan Nikolas und Jan Leander finde ich gut.
Ansonsten gefallen mir Paula Lovisa (mal was anderes) und Paula Malin.

Gast

Vielen Dank, Mary!

Jan Nicolas ist schonmal recht schön :) Und Jan Leander gefällt uns auch.

Wie findest du Jan Henrik, Jan Philipp oder Jan Hendrik?

LG, Mara

Gast

Ich würde einen etwas längeren nehmen, z.B.
Benjamin
Nicolas
Leander
Valentin

Gast

Vielen Dank, liebe Mary!

HAst du einen Zweitnamenvorschlag zu JAN?

LG, MAra

Gast

Paula Louisa oder Paula Charlotte! Die anderen Kombis gefallen mir nicht so gut.
Jan Erik finde ganz okay, aber etwas zu kurz.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fionn ?!

Hallo, wir sind Carolina und Frederic und erwarten bald unseren zweiten Sohnemann. Unser großer trägt den N...