Bekomme Zwillinge

Gast

Hey.
Ich bekomme Zwillinge.
Ein Mädchen ist es auf jeden Fall.Beim anderen konnte man uns das Geschlecht noch nicht sicher sagen.Wahrscheinlich wird es ein Junge.
Für das Mädchen wollen wir entweder den Namen Julia Alexia oder Alexia Isola.
Für das andere Kind haben wir noch keine Idee.
Wäre nett wenn ihr uns ein paar Namen nennen könntet,egal für unser Mädchen oder das andere Kind(es muss aber einen ZN haben)

LG Tanja

Antworten

Gast

Wie du möchtest :) Mir gefallen beide Versionen.

Gast

Oh mann...naja zurück zum thema.
Kennt ihr noch einen Namen der zu Alexia Liora passt?
Also ein Jugennamen

Gast

Warum fühlst du dich angegriffen? Um dich gehts doch garnicht...oder hast du Grund dich angegriffen zu fühlen?

Gast

Faken ist auch keine Hilfe! Ich find auch, daß man sich nicht von jedem hier hinters Licht führen lassen sollte! Meine Meinung.

Gast

Ich bin heute das erste Mal auf die Seite gekommen.Und mein Name IST Tanja.Ich hab noch keine Kinder und bin auch nicht noch eine Person in diesem Forum.
Ich möchte jetzt nur noch einen Namen für meinen evtl Sohn bekommen.

Gast

Ganz deiner Meinung, dann bezeichne mich doch von mir aus als Fake.
Ändert ja nichts daran das ich nur Vorschläge abgebe, schließlich tun wir euch ja nichts.

Gast

Es geht doch garnicht darum Eltern zu helfen bei dem was ihr macht. Wenn man sich als ältere Person ausgibt, die verheiratet ist und drei Kinder hat und man in Wirklichkeit selber 15 ist, hilft man damit niemandem! Euer Gefake dient nur eurem eigenen Zweck! Du gibst dich hier ja auch als TimoundLara aus!

Gast

Das einzige was ich hier will,ist Namen zu finden,oke?!
Was machst du eigentlich hier?Unter jedem Beitrag "Fake "schreiben ist keine große Hilfe.

Gast

Oh ja, da habt ihr ja so recht.
Sorry das man helfen will, wenn Eltern Namen suchen. Dann fragen wir uns aber warum dieses Forum überhaupt noch existiert.

Gast

Du bist nicht TimoundLara! Jedenfalls nicht die, mit der ich gesprochen habe!

Gast

Ich habe ja auch nicht behauptet, das es okey ist Leute hier zu verarschen.
Ich habe jediglich was dagegen gesagt, das jeder der hier Zwillinge hat, als Fake bezeichnet wird und das finde ich nicht korrekt. Es geht an seine Grenzen wenn Kinder oder Schicksalsschläge erfunden werden, es hier nicht mehr darum geht, einen Vornamen zu finden für ein noch ungeborenes Leben, sondern sich damit in den Mittelpunkt gedrägt wird, in dem man hier Storys erfindet.

Gast

Nein TimoundLara, es ist eben nicht egal, ob das ein Fake ist oder nicht. Es ist einfach eine Frechheit andere Eltern hier zu verarschen, nur weil euch langweilig ist. Hört endlich auf mit dem gefake und verkauft andere nicht immer für dumm!

Gast

Bin erst in der 20 SSW aber will jetzt schon die Namen haben :)
Vielleicht hab ihr ja noch ideen für einen Jungennamen

Gast

Ich finde auch Aron Joel für einen Jungen am besten,obwohl Reon auch nicht schlecht ist, der Name aber eher nicht zu den Mädchennamen passt.

Gast

Reon Tim gefällt mir leider nicht. Wann hast du ET?

LG Olivia

Gast

JA wenn es zwei Mädchen werden gefällt mir Alexia Liora und Anna Jolina gut.
Wie findet ihr den Namen Reon Tim?(Aron Joel finde ich immer noch am besten)
LG

Gast

Ist doch egal ob Fake oder nicht,
man weiß es nicht, also sollte man nicht jeden veruteilen der Zwillinge bekommt.
Sonst bräuchte hier bald ja niemand mehr schreiben, da alle als Fake bezeichnet werden.

Gast

Das ist bestimmt wieder ein Fake!!

Gast

Alexia Liora und Anna Jolina
wundervolle Namen !

A(a)ron Joel passt auch wirklich toll dazu
Aaron Emilo wäre noch ein Vorschlag von mir oder Aaron Jermain

Gast

Ihr macht mir die Entscheidung echt nicht leicht ;)

Alexia Liora klingt auch so schön :)

Aron Joel finde ich auch schön,aber nur mit einem A.

LG

Gast

Es freut mich das dir Anna Jolina gefällt :)
Wann hast du den Termin?

LG

Gast

Aaron Joel ist wirklich schön !

Gast

Ich würde mich für Alexia Liora entscheiden. Ein wirklich schöner Name.

Julia gefällt mir nicht so und wenn ihr schon Alexia als rufnamen nehmen wollt.
Würde ich ihn als 1. Namen nehmen.

Wie wäre es noch mit

Emily Saphira
Amelin Sophie
Julie Talissa

und für Jungen

Jaime Elias
Levin Elias
Tamino Fynn

Gast

Für ein Junge würde mir Aaron Joel gefallen.

Julia Alexia und Anna Jolina klingen beide wunderschön!

LG

Gast

So unsere Kinder werden,wenn sie zwei Mädchen werden.

Julia Alexia und Anna Jolina heißen (wenn mein Mann einverstanden ist ;) )

Wenn es ein Junge und ein Mädchen,bin ich immer noch verunsichert :/

LG

Gast

Unsere Favoriten:

Julia Alexia
Alexia Liora

für das andere Mädchen:
Anna Jolina

Für einen Jungen gefällt uns leider noch kein Name.


@TimoundLara: der Name ist sehr schön

Gast

Danke.
Anna Joline gefällt mir auch sehr gut.
Amor Jonathan hört sich aber im Gegensatz zu Julia Alexia zu altmodisch an.

LG

Gast

Anna Jolina finde ich auch klasse!

Gast

Ups da fehlt auf einmal die hälfte vom Text.

Also mein Favorit ist Alexia Liora !

Für einen Jungen hab ich auch einige Vorschläge.

Jonah
Aurel
Gabriel
Fillis
Lennos oder Lennox
Joel
Liam

Wir erwartem im Juli unser erstes Kind und wäre es ein Junge geworden hätten wir das baby Aurel Gabriel genannt.
Nun wird es aber eine kleine Vayda nur der ZN fehlt noch.

LG Timo und Lara mit Vayda ♥

Gast

Danke für die Vorschläge.

Das Mädchen werden wir nun Julia Alexia nennen (ihr Rufname wird aber Alexia sein)

Falls wir noch ein Mädchen bekommen,gefällt mir Alea Emilia sehr gut.
Im Moment sieht es aber eher nach einem Jungen aus,aber wir haben keine Idee.
Wäre nett wenn du uns vielleicht auch noch ein paar Jungennamen schreiben könntest.

LG Tanja

Gast

Bei Mädchen und Junge:
Julia Alexia + Amor Jonathan

Bei Mädchen und Mädchen:
Julia Alexia und Anna Joline

Wie gefallen dir meine Vorschläge??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...

It's the Final Countdown!

Hallöchen, am 08.06. werde ich endlich zum ersten Mal Mama und darf dann endlich mein Kind (Junge oder Mädc...