Können uns einfach nicht entscheiden

Gast

Wir können und nicht entscheiden, wir finden alle Namen klasse, bekommen aber nur ein Kind :-)

Livia
Talia
Amelia
Mariella

Antworten

Gast

Ich finde Livia am Schönsten.

Gast

Livia

Gast

Livia - 1+ -(mein Favorit) Der Beste!
Mariella - 2+ - Wunderschön
Amelia - 3 - Besser Amelie!
Talia - 5+ - Bitte nicht wählen! Das kann ganz schlimme Folgen haben.

Wähle bitte Livia. Mein Platz 2 wäre Mariella. Er ist nämlich auch wunderschön. Amelia: Naja, ganz okay. Aber nicht Talia, bitte nicht!

Eure Lea-Sophie :-D

Gast

Livia: 8+
Mariella: 1-
Amelia: 3+
Talia: 10++++

Talia ist mein Fav.

Gast

Livia 2-, ganz hübsch
Talia 2-, besser Thalia 2
Amelia 4, entweder Amelie oder Amalia
Mariella 6, mag ich gar nicht

Gast

Ich würde Livia nehmen und Mariella sogar noch als Zweitname dazu. :)

Gast

Livia und Mariella finde ich am schönsten. Ich würde schauen, welcher besser zum Nachnamen passt.
Amelia und Talia gefallen mir nicht so.

Gast

Sorry, es sollte LG KARINA nicht LG KARIANA heissen!!!

Gast

Livia ♥♥♥♥
Mariella ♥♥♥
Amelia ♥♥
Talia ♥

LG `KARIANA

PS: Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal bei mir reinschauen

Gast

Livia 2 (Name ist glaub ich öfter geworden in letzter Zeit)
Talia 4 (klingt wie dieser Buchladen)
Amelia 3- (gefällt mir irgendwie einfach nicht so gut)
Mariella 1 (sehr schön)

Mariella und Livia klingen sehr schön. Aus Mariella kann man sogar noch viele Spitznamen machen und es hört sich frech und freundlich an, schon wenn ich den Namen höre, hab ich Lust mich mit dem Mädchen zu unterhalten :) Auch Livia klingt so, nur würde ich eine Livia (rein vom Namen her) irgendwie schwieriger einschätzen. So: sie ist selbstbewusst und nett, kann aber auch biestig werden :D Alles nur geschwätz im Prinzip, aber vielleicht hilfts euch ja ein bisschen. Viel Glück noch bei der Wahl zwischen Livia (der hier im Forum wirklich sehr populär ist) und Mariella.

Gast

1. Livia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Amelie
3. Talia
4. Mariella

evt. Livia Amelie

Gast

Also mir gefällt Talia am besten:).

Gast

Von allen namen,die du hier aufführst ist amelie am schönsten,die anderen sind alle nicht mal ein bißchen schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit endung..eas gesucht

Ich bin nicht schwanger aber ich suche einen Jungennamen mit der Endung -eas kann mir jemand helfen?? fals ...