Welche Schreibweise?

Gast

Hallo!
Welche Schreibweise gefällt euch am besten?

Lucie
Lucy
Luzie
Luzy

Mir persönlich gefällt Lucy am besten. Und euch?

Antworten

Gast

Ich finde Lucy auch am besten. Lucie-na ja, geht. Mit y siehts eindeutig besser aus. Luzy klingt zu hart. Und Luzie geht gar nicht. Also: Lucy!

Gast

1. Lucy
2. Lucie

Luzy und Luzie sind mir zu hart;-)

Gast

Lucie, weils nicht so nach englischem Modenamen aussieht.

Gast

Mir gefällt Lucy am besten.
Lucie würde noch gehen aber Luzy und Luzie würde ich auch mit "z" sprechen und bei den anderen spreche ich das "c" wie ein "s" weil ich die Aussprache Luzi schrecklich finde.

glg

Gast

Lucy

Gast

Lucy gefällt mir am allerbesten, 2te Wahl wäre Lucie gewesen.

LG

Gast

Mir gefällt Lucie am besten.
2.Wahl wäre Lucy.
Mit z finde ich beide Varianten zu "hart".

Gast

Danke für eure Kommentare!

Gast

Gefällt Lucy am besten.
Luzie oder Luzy klingt so hart.

Gast

Ich find Lucie am besten.
Lucy und Luzy sind auch okay.
Luzie gefällt mir aber gar nicht.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Nichts ist schlimmer als diese neumodischen Doppelnamen.Erinnert mich an die Zeit wo alle Frauen der Meinun...