DRINGEND ZN GESUCHT!!

Gast

Hallo wir suchen dringend einen ZN zu JOEL (dscho,el).
Ebenfalls ein kurzer wäre uns lieber. Freuen uns auf viele zahlreiche Vorschläge.
Hatten schon leichte Tendenzen zu Tyler oder Maxim.

Antworten

Gast

Nein! Das ist eine erwachsene Laura.
Und ich eröffne keine PEs=Ich werde nie eine Erstellerin sein,die Laura heißt.
Und außerdem siehst du doch an dem #,dass die andere es nicht hat.

LG Laura#

Gast

Ich kenne einen Joel Max. :)

Gast

Vielen dank für ein paar Vorschläge...bis jetzt noch nicht wirklich was dabei ... bitte um weitere Vorschläge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen gesucht!

Hallo ich bin Mirija 23 Jahre alt und bin im 7 Monat Schwanger. Gestern Abend haben mein Freund und ich uns...

Laurens

1.Wie findet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Gehört er in die Akademiker, Normale oder Kevin Schubl...

friesische Namen

Mein Mann und ich sind vor einem halben Jahr nach Nordfriesland gezogen und haben uns damit einen Traum erf...