Name für meine Nichte

Gast

Hallo ihr Lieben!!! Meine jüngere Schwester Petra bekommt in ca.3 Monaten ihr 1. Baby. Es wir ein kleines Mädchen! Da sie kein Internet Zuhause hat veröffentliche ich auf ihren Wunsch diese PE. Ihre Vorschläge:
Lilia
Denise
Olivia
Thalia
Fiona Jenne
Pia Katharin
Corinna Liz
Bitte mit Schulnoten bewerten.
Vg Monica und Petra

Antworten

Gast

Ja hab ich auch gesehen! Und dann verzählt sich Kara auch bei ihren Kindern! Welcher Mutter würde sowas passieren? Glaub eher, dass da n Fake am Start ist!

Gast

..warst ja richtig nett zur maya!

Gast

Lilia 6
Denise 5
Olivia 2
Thalia 4
Fiona Jenne 2 -> Fiona Jenna 1-2
Pia Katharin 2 -> Pia Katrin 1
Corinna Liz 2

Gast

Lilia 1*
Denise 4
Olivia 2
Thalia 5
Fiona Jenne 4, ohne Jenne 1
Pia Katharin 5
Corinna Liz 5

Mir gefallen am besten Lilia, Fiona und Olivia

Gruß Nelly

Gast

Hallo Monica!
Ich würde auch LILIA nehmen.
Soll es denn auch ein Zweitname sein?

LG Sara mit Elena und Fabio

Gast

Sorry habe einen Tippfehler gemacht, ich meinte unser fünftes Kind:)
1000000000000 Entschuldigung.......

Gast

Vielen Dank:)
Unser drittes Kind soll wenn es ein Mädchen ist Sofia Juliana und wenn es ein Junge ist Jonas Maximilian heissen:)
LG

Gast

Deine Kinder tragen wirklich wunderschöne Namen!

Gast

Hallo Monica,
hast du schon Kinder?
Wenn ja, wieviele?
LG Kara mit family und Babybauch:)

Gast

Hallo! Ich denke, dass es zwischen uns nicht so viel Gesprächsstoff gibt. Schließlich bist du 13 und ich 34!

Gast

Hallo Moni, wollen wir schreiben?? Wie alt bist du? Ich bin 13:)

Gast

Lilia, 5
Denise, 4
Olivia, 4
Thalia, 4
Fiona Jenne, 1
Pia Katharin, Pia Katharina! :-)
Corinna Liz, 6

LG, :-)

Gast

Achso dann ist ja alles gut !

Gast

War nur ein Beispiel... :-)

Ich finde Lena übrigens auch Toll! Magdalena auch!

Gast

Wieso Lena? Das ist doch ein wunderschöner Name! Aber ansonsten hast du recht.

Gast

Lilia=1***
Denise=5
Olivia=1*
Thalia=2
Fiona Jenne=4, ohne Jenne wäre es eine 2.
Pia Katharin=3
Corinna Liz=6

LG

Gast

Was ist den daran verkehrt ? Sie kriget ihr Baby im August/September und sie eröffnet jetzt eine PE für ihre Schwester. Das passt doch...
Es kann nie Früh genug sein um mit der Namensuche zu beginnen. Wenn sie z.B schon ihr Baby krigt und sich für den Namen Lena entscheidet, bereut sie es irgendwann...

LG,:-)

Gast

Lilia 1
Denise 4
Olivia 2
Thalia 4
Fiona 2 Jenne 4 Gesamt 3
Pia 2 Kathrin 3 Gesamt eher 3 Pia Katharina wäre 1-2
Corinna 4 Liz 4 Gesamt 2 klingt trotzdem gut!

Gast

Warum ich finde man kann sich nicht früh genug festlegen.

Gast

Lilia 1+
Denise 3
Olivia 2+
Thalia 1
Fiona Jenne 2
Pia Katharin 4+
Corinna Liz 5-
vg Maite

Gast

3 Monate? Mach erst in 2 Monaten wieder ne Pe auf das ist doch viel zu früh!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche nach ZN!

Nach meinen Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarte ich mein 3.Kind. Ein Mädchen wird Finja h...

Doa will's wissen

Hallo ich weiß das gab es schon aber möchte es trotzdem nochmal wissen. Und zwar wie sieht eure Familie aus...

Sie ist da :) Endlich!

Ich wollte euch nur kurz von der Geburt meiner kleinen Nichte/Patenkind berichten! AVA ROSE 50cm 3050g 18:4...