Bitte nochmal um Bewertung

Gast

Von Greta , Thea und Lotta, gefiel den meisten Greta und vor Allem Lotta, also ist Thea aus dem rennen. Aber welchen findet ihr besser zu Emilia (also Emilia als ZN) oder findet ihr Emilie (Emilije gesprochen) als Zn schöner? Lg und schonmal danke

Antworten

Gast

Danke @alle

Gast

Greta Emilia klingt sehr gut, finde ich. An deiner stelle würde ich den Namen wählen^^

Gast

Ich finde Lotta Emilia gar nicht so
schlecht aber Greta Emilia finde ich
doch besser.
LG

Gast

Hallo Nine , alles wünderschöne Namen, aber ich finde auch das Greta Emilia am passendsten ist. Passt einfach super zusammen und ist nicht so häufig. Perfekt!

Gruß Nelly

Gast

Greta Emilia

Gast

Als ZN gefällt mir Emilia besser.
Lotta passt am besten zu Emilia.
Also:
Lotta Emilia = wunder-,wunderschön

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Könntet ihr sie benoten von Note 1(Sehr schön!!!) -6(Das arme Kind!!!) Mädchen: Malin Lennja Emmi Tuva Aina...

Nachwus- Ende Dezember

Ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Wir, das sind Isalie und Dorian, sind freudiger...

Name ändern?

Hallo ihr. Wir wollten unserer Tochter den Namen Saphira geben. Nun kommt das aber im Umfeld garnicht gut a...

Emilia ...und? (5)

Hallo, wir haben uns endlich entschieden! Unsere Zwillinge, die im Januar zur Welt kommen werden, werden, s...