Louis Corus Leonard

Gast

Hi,
wie findet ihr den Namen Louis Corus Leonard???

Findet ihr die Kombination stimmig?

Antworten

Gast

Ich mag alle Namen sehr, würde sie aber "Louis Leonard Corus" anordnen.

Gast

Louis Corus Leonard als Name gefällt mir nicht.
Aber Louis und Leonard einzeln gefallen mir.
Auch EN und ZN: Louis Leonard.
Corus gefällt mir nicht, klingt wie Bonus...

LG

Gast

Louis 5
Corus 5
Leonard 1

In der Kombi finde ich auch Corus etwas seltsam und weniger harmonisch.
Louis Leonard klingt am besten, wobei mir Leonard als EN am besten gefallen würde.

Gast

@zoey:

ja natürlich möchte ich die Warheit hören, deshalb frage ich doch ;-)

also danke fürs Kommentar

Gast

Louis Leonard finde ich passen super zusammen aber Corus? was soll das sein.
Das klingt ehrlich nicht nach einem Namen und zersört die sonst so passende Kombi.

Gruß Nelly

Gast

Wir würden ihn nur Louis rufen, die anderen beiden Namen wären stumm, hätten aber für uns eine wichtige Bedeutung ;-)

wir wollten nur wissen, ob es einigermaßen harmonisch klingt/ aussieht, weil es ja dann so auf dem Ausweis stehen wird....

...und wie ihr die Einzelnamen findet

Gast

Hässlich! sorry aber du willst doch die wahrhaeit hören oder?

Gast

Man,man,man das soll ein name sein ???????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Drittes Kind

Hallo wir, das sind Liah (25) und Hannes (28) erwarten nach unseren Töchtern Emely Malia (5) und Melissa Le...

Paul bekommt eine Schwester

Hallo! Nach unserem Sohn erwarten wir im Juli unsere erste Tochter wir können uns bis jetzt noch auf keinen...