Tochter bleibt zum zweiten mal sitzen !

Gast

Hallo ihr Lieben ! Meine Tochter Julia ist jetzt 16 und geht in die 9. Klasse einer Realschule. Zuerst war sie auf dem Gymnasium, aber nachdem sie dort in der 7. Klassen sitzen geblieben ist, hat sie sich sofort für die Realschule entschieden und dort die 7. wiederholt. Auch in der 8. Klasse waren ihre Noten in Ordnung, doch jetzt, in der 9. ist sie wieder kurz vorm Durchfallen und ich glaube auch, dass sie das Jahr nicht mehr schafft weil sie in drei Fächern auf 5 steht. Zu allem Überfluss würde sie dann auch noch zu ihrem jetzt 13-jährigen Bruder Paul in die Klasse kommen, der früher eingeschult wurde. Da Julia schon vor dem Sitzen bleiben eine der ältesten ihrer Klasse war, wird sie 17 noch bevor Paul 14 wird, sie wäre also kurzzeitig in der selben Jahrgangsstufe wie ihr 4 Jahre jüngerer Bruder. Was soll ich nur tun?

Antworten

Gast

Stimme @ auch zu (fals dies keine fakeecke ist was ich ein wenig bezweifle)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv