Adoptionen

Gast

Ich habe ein paar Fragen zu Adoptionen! Ich bin 14 Jahre alt, aber mich würden mancha Sachen mal interessieren, also:
-Wann darf man ein Kind adoptieren?
-Muss man Fragen beantworten etc. ?
-Wer darf als erstes ein Kind adoptieren(Freunde, Geschwister) ?

Ich danke euch ♥

Wäre auch nett, wenn Leute, die Kinder adoptiert haben, etwas von sich erzählen würden! =)
Lila

Antworten

Gast

Standen hier gestern nicht mehr als 2 Kommentare?

Gast

Es gibt einen Film da sterben die Eltern bei einem schweren Autounfall, die Mutter hatte Tagebuch geschrieben und da stand das ihre drei Kinder zu ihrer Freundin kommen sollten...
Also entschulidigung, das ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen.Das heisst also nicht das ich dir nicht glaube:)
Ausserdem finde ich es toll das du die kids deiner Freundin adoptiert hast:)

LG

Gast

Es ist auch entscheidend in welchem Land...
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Zwillinge suchen Namen

Hallo, nach unserem gemeinsamen Sohn Tim Valentin (2), erwarten wir, Katharina und Andreas, im Juni Zwillin...