Drohende Frühgeburt 27+1 SSW

Gast

Hallo, bin total traurig.
War eben bei der FA und muss nun wegen drohender Frühgeburt ins KH.
Bin total fertig und weiß noch gar nicht so richtig, was auf mich zu kommen wird.

Gibt es hier Mütter mit Erfahrungen in den Themen Frühgeburt und drohende Frühgeburt?

LG Sara

ps: muss jetzt meine Sachen packen und dann ins KH...

Antworten

Gast

Wünsche der ebenfalls alles gute und das die kleinen nicht zu früh kommen!
Aber habe gehört das es normal sei das Zwillinge früher auf die Welt kommen,oder?

Gast

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück für die beiden Kleinen Elena und Fabio.

Gast

Ich wünsche dir auch alles,alles,alles Gute!
LG Kara

Gast

Wünsche dir und den babys alles gute und das sie noch möglichst lange im bauch bleiben!
lg tamara

Gast

Danke für eure lieben Kommis!
Ich bin nun im KH.
Die Diagnose der Ärzte lautet, dass es auf jeden Fall noch im Juni losgehen wird, wie lange es genau noch dauert kann man noch nicht sagen. Ich hoffe, dass die 2 bis Ende Juni drinn bleiben!
Elena liegt schon ziemlich weit untern. Sie wird wohl als erste zur Welt kommen. Sie und Fabio liegen beide in Geburtslage, werden aber auf jeden Fall mit KS gehohlt. Mein Muttermund hat sich bereits 2,3cm geöffnet. Fabio wird auf 860 Gramm geschätzt, Elena auf 700 Gramm.

So, ich halt euch auf dem Laufenden!
LG Sara

Gast

Ich wünsche dir auf alle Fälle Alles,alles Gute und hoffe mit dir,dass dein Baby es noch länger aushält und so noch weiter wachsen kann!

Tanja mit Jonas(2003,40.ssw.,Down-Syndrom) und Lena(2006,39.ssw.)

Gast

Auf alle Fälle Alles Gute!
Ich wünsch dir Glück...
LG Kara mit family und Babybauch:)

Gast

Früh geburten sind etwas schreckliches. ICh ahbe meine kleine Tochter Marie Sofia wegen einer Fühgeburt verloren. Ich hatten einen Umfall der zur Frühgeburt führt meine kleine durfte nur 40 Minuten leben.

Ich hatte große Angst, dass mir so was wieder passiert und deshalb wollte ich nicht mehr schwanger werden. Doch 2005 habe ich mich dann wieder getraut und im April kamm Lukas Mario gesund zur Welt. 2007 erblickte Sonnenschein Natalia Marie dass Licht der Welt. Meine Angst ist nun gelindert zu dem ich heuer Ende Januar erlbete wie meine Nachbarin trotz Frühgeburt eine gesunde Tochter gebar. Die kleine hießt Joline bedeutet glücklich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt besser zu Jeanne?

Ich würde gerne meine Tochter Jeanne nennen,kann mich aber nicht zwischen den Zweitnamen entscheiden Rikje ...

Jungen-Name für Baby

...am Dezember kommt unser kleiner Sonnenschein auf die Welt...bei dem Namen sind wir uns noch nicht sicher...

Arabische Namen

HHallo Nach meiner Tochter Amira(6) erwarte ich ein Baby. Es wird ein Mädchen. Nun suche ich Arabische Name...