Emma & Maja bekommen eine Schwester

Gast

Hallo an alle
Nach unseren beiden Töchtern Emma und Maja bekommen wir ende Juni eine weitere Tochter. Leider macht uns die Namenssuche dieses mal Probleme. Wir haben eine kleine Liste zusammen gestellt. Es dürfen selbstverständlich Namen dazu kommen.

Christina
Ayleen
Miriam
Larissa
Luisa
Ina


Vielen Dank

Antworten

Gast

Luisa oder Leni!!!!!!!!!!!!

Gast

Iwie ist mein kommentar verschwunden. Egal, ich fass nochmal zusammen. Schön: Hana und Leni. Ganz passend : Lena und Ella. Die anderen mag ich nicht so

Gast

Von deiner neuen Liste gefallen mir Nina und Lena, von der alten gefielen mir Miriam und Luisa noch besser.

Gast

Nina 3, ganz okay
Lena 3, auch ganz okay
Jana 2-, passt echt super!
Hana 2, schön
Sara 2, auch schön
Leni 4, eher ein Spitzname
Ella 4, zu ähnlich zu Emma

Ich würde Jana wählen. Der Name passt am besten, wegen EmMA MAja JAna

Gast

Christina 4, zu lang und passt nicht zu den Schwestern
Ayleen 6, geht gar nicht
Miriam 3, schöner Name aber passt auch nicht so recht
Larissa 4, nicht mein Geschmack
Luisa 3, passt noch am ehesten wäre mir aber zu häufig
Ina 5, gefällt mir nicht

Ich find am besten zu Maja und Emma passen Lotta oder Ida.

Gruß Nelly

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare.
Wir haben nun unsere Liste geändert , wäre echt toll wenn ihr sie kommentieren würdet.

Nina
Lena
Jana
Hana
Sara
Leni
Ella

Vielen Dank

Gast

Ich finde von euren Vorschlägen auch nicht wirkilich einen Nmaen passend.
ich finde aber Jana oder Jara passt super.
LG

Gast

Sorry, habe bei NAME Elena hingeschrieben, wollte aber eigentlich Elenas und Fabios Mama schreiben'
Tausendmal Sorry

Gast

Luisa mag ich am meisten!

Gast

Ich finde keinen Namen wirklich passend, aber ich kenne auch zwei Schwestern mit den Namen Emma und Maya. Ihre Geschwister heißern Alva und Theo. Vielleicht gefällt eich ja Alva?
Ansonsten noch:
Lea
Lia
Lena
Jana passt sehr gut finde ich.
Hanna

Lg

Gast

Ich finde wurzel hat recht, es sollte ein etwa gleich langer name sein. Vom Stil her finde ich von euren Vorschlägen Luisa und Ida am passendsten.
Meine Vorschläge :
Leni, Lili, Anni, Lina, Lara

Gast

Ich würde wieder einen Namen mit 4 Buchstaben wählen, der auf -a endet.

Lina
Lisa
Lena
Jana
Hana
Sara
Nina
Anna
Tina

Gast

EmMA-MAja-und dann noch JAna,klingt doch gut!

Gast

Christina 2
Ayleen 4
Miriam 3
Larissa 4
Luisa 3
Ina 5

Am passensten wäre mir Luisa

Valentina
Melina
Milena
Amalia
Emilia
Antonia

Gast

Das muss auch ein kurzer Name sein,Nina,Lisa,Kaya,z.B.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Zweitname gesucht!!

Hallo wir suchen einen zweitnamen zu dem Jungennamen MIKO!! Am liebsten auch was nordisches.. Fällt euch et...