Elena und Fabio???

Gast

Huhu :-)
bekomme Zwillinge, bin in SSW 27+0 also 28.ssw und mein Verlobter und ich finden die Namen Elena und Fabio sehr schön.
Was sagt ihr dazu?


LG eure Sara

Antworten

Gast

Also meine Zwillinge heißen

Lotta & Fabio
daher gefällt mir Fabio natürlich sehr gut.
Elena ist nicht so mein Typ. Aber schön fände ich auch noch:

Elisa & Fabio
Alena & Fabio
Ida & Fabio
Feline & Fabio

LG Pia, Günther, Lotta & Fabio

Gast

Elena ist hübsch, Fabio nicht mein Fall, Fabian fänd ich besser

Gast

Ich find sie super. ich finde das man sich nicht von anderen beeinflussen sollte bezueglich der namen. meine kinder heissen Jessy-Moonchild und A'Treyu-Zavier.
LG Brigitte

Gast

Ist ja nun mal Geschmackssache. Der Mädchenname ist ganz okay, der Jungenname ist eben nicht meines. Ich hätte die Beiden Helena und Fabian genannt.

Gast

Mir gefallen die beiden Namen auch sehr gut und sie passen gut zusammen.

Gast

Ich finde die Namen sehr schön. Aber dennoch mach ich euch neue Vorschläge:

Sofia & Fabio
Sofia & Alessandro
Sofia & Luca
Sofia & Emilian

Emilia & Fabio
Emilia & Alessandro
Emilia & Luca
Emilia & Marius

Valentina & Fabio
Valentina & Alessandro
Valentina & Luca
Valentina & Emilian

Magst du Italienische Namen ?

Das sind meine Lieblingsitalienische Namen:

Valentina
Isabella
Sofia
Emilia

Alessandro
Fabio
Fabien

LG, :-)

Gast

Die Namen passen super zusammen.
Sprecht ihr Elena
Eleena oder Elenna
aus?

Gast

Mir gefallen die Namen auch.
Si passen auch gut zusammen, haben gleichviele Buchstaben usw.

LG Kara mit family und Sofia Juliana/Jonas Maximilian:)

Gast

Ich finde die Namen schön und sie passen auch gut zusammen. Nennt sie ruhig so!

Gruß Nelly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung

Hi, ich würde mich freuen wenn ihr folgende Namen bewerten würdet. Danke! :-) Mendel Luis Tjark Iven Joan K...

Wie feiert ihr Weihnachen

Besinnlich zu Hause oder seit ihr unterwegs? Wir haben drei Kids (7,5 und 9 Monate) und feiern Heilig Abend...

Welchen Beruf ?!!

Hallo Leute! Ich kann mich zwischen zwei Berufe nicht entscheiden entweder Moderatorin oder Kinderärztin. O...

Die Pupertät

Hallo Ich bin Monica und habe vier Kinder. Amanda 12 Jahre , Aaron 7 Jahre , Alena 5 Jahre und Adriana 2 Ja...