schreibweise für isabel

Antworten

Gast

Ich würds Isabelle schreiben ich find mein Name hat die schönste Schreibweise aber von deinen find ich Isabel schöner weil bei Isabell siehts aus als hätt man das e vergessen

Gast

Eindeutig Isabell

Gast

Isabel gefällt mir besser. Oder Isabella.

Gast

Isabell

Gast

Ich würde Isabelle schreiben.
Vin deinen "Vorschlägen" eher Isabel.
Lg

Gast

Käme auf Abstammung und NN an..

Ich denke bei deutschem NN eher mit LL und als Spanier Isabel

Gast

ISABEL! :-)

LG, :-)

Gast

Isabell!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aylin,Eieleen oder Eilin

Hallo ich bin silke und bekomme(et:12.06)meine 2 tochter! der name steht schon fest nur die schreibweise ni...

A(-)isha

Hi wie findet ihr den Namen Aisha A-isha gesprochen. Es wäre toll wenn ihr ihn bewerten würdet 1+ schönste ...

Hobbies eurer Kids

Tag- liebe User Ich bin Julia und bin 39 Jahre alt .Würde mich auch mal interessieren welche Hobbies eure K...

Wie würdet ihr...?

Woe würdet ihr... 1) ...die Tochter von a) Jan und Lina b) Holger und Sabine c) Julia und Sven d) Nele und ...