Nele oder Noelle?

Gast

Welcher Name gefällt euch besser?

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen so la la. Noelle klingt schöner ...

Gast

Ich mag den Namen Nele irgendwie nicht. Ich würde Noelle nehmen und denn kann man dann ja immer noch abkürzen auf Nele. :)

Gast

Ich bin auch eher für Nele :-)

LG, :-)

Gast

Ich finde Nele schöner. Da er sehr zeilos ist und er auch einedeutig weiblich ist. Noelle ist für mich eher Zweitname aber mit Nele könnt ihr eig. nur eine gute Wahl treffen.

Vil guckst du mal bei unserer Seite vorbei
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1105/16512.php

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht so richtig gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher Nele wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

Hobbys eurer Kinder

Da ich selbst Mami von bald 4 Kindern bin, möchte ich mal wissen welche Hobbys eure Kinder haben. LG sabine

könnt ihr mir helfen ??

Hallo plaudereckler ich habe 2 söhne namens julian und jakob unser 3ter sohn ist unterwegs wir wissen das e...

Frage zu Spitznamen

Hallo ich wollte mal fagen welche Spitznamen ihr für die Namen meinen Kinder nehmen würdet. Meine Kinder si...