Wie findet ihr die Namen?

Gast

Hallo wir sind Anja (30) und Steffen (33) mit unseren Kindern Robin (7) und Stella (6). Nun bekommen unsere zweit großen noch ein kleines Geschwisterchen und wir haben uns für folgende Namen entschieden.

Junge:
Louis

Mädchen:
Elina

Wie findet ihr diese Namen? Passen die zu den großen Geschwistern? Wenn nicht könnt ihr uns noch Vorschläge machen?

Anja & Steffen mit Robin & Stella

Antworten

Gast

Fakeecke

Gast

Cih finde die Namen der ersten Kinder sehr toll. Sie passen auch gut zusammen auch die beiden anderen Namen gefallen mir gut würden evnetuel auch gut passen.

Lg Beate
Vil. guck ihr mal bei mir vorbei
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1105/16512.php

Gast

Louis ist schön und passt auch gut.
Elina gefällt mir nicht so gut aber das ist ja mein Geschmack. Für ein Mädchen könnte man:
Jana
Maja
Marie
Mara
Ronja
Lea
Sarah..

LG
Anna

Gast

Paßt und sind süß:o)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1+1=7+1 Name gesucht!

Hallo. Ich bin Melanie und bin seit einem Jahr glücklich mit meinem Mann Martin verheiratet. Beide haben wi...

Désirée ist da!!

Mein Mann Valentin und ich möchten die Geburt unserer zweiten Tochter Désirée Renée verkünden. Désirée spre...