"alleinerziehend"

Gast

Würde mich gern mit anderen mamas austauschen deren männer die woche über nicht daheim sind und sozusagen dann alleinerziehend sind.

wie klappt das mit der erziehung der kinder?
wie kommt ihr als paar damit zurecht?
wie gehen die kinder damit umß freue mich auf antworten

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...

ZN zu Carolina

Hallo meine Tochter wird mit EN Carolina heißen, braucht jetzt aber noch einen schönen ZN, habt ihr Ideen? ...