Zweitname gesucht

Gast

Hallöchen,
wir suchen dringend einen Zweitnamen der zu -Lera- passt könnte uns denn jemand weiterhelfen?

Antworten

Gast

Zuerstmal finde ich das Lera ein sehr schöner Name ist!

Was den zweitnamen angeht,

Eona
Mary
Caroline
Sam(antha)

waren nur ein par.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Gast

Hallo,
ich muß sagen dass ich den Lera zum ersten mal gesehen habe, kannte ich zuvor gar nicht. Ich finde er klingt irgendwie unvollständig.
Passen könnten meiner Meinung nach:
Lera Anastasia
Lera Tatjana
Lera Feodora
Lera Natascha
Lera Nadja
Ist was dabei was dir gefällt?
Gruß Nelly

Gast

Lera Johanna!

PS: Mir gefällt der Name Lera nicht so besonders...

LG, :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese namen bewerten!

Sind sehr viele, aber ich würde mich freuen. Ginette Angeline Valerie Helena Agnes Therese Cecilie Daphne ...

Marlies, Carl und ?

Hallo. Wir sind Angela und Joachim und bekommen nach unseren Kindern Marlies und Carl eine weitere Tochter....

James

Findet ihr den Namen heutzutage in Deutschland vergebbar? Ist der Name schön? Sagt mir doch bitte einfach e...

Pauline? passende Namen?

Hallo, wie findet ihr Pauline? würdet ihr das e am Ende mitsprechen oder nicht? die Namenskombi soll so auß...