Der große Tag ist gekommen!

Gast

Nach einem langem und schwierigen Kampf haben wir heute unser Adoptivkind um acht UHr morgen gehohlt. Ramona Katharina ist nun unser Kind. 15Monate ist sie alt. Ihre Mama hatte sich nach 3Tagen entschieden sie zur Adoption freizugeben. Nun lebt sie bei uns. Bei uns lebt noch Lisa Juliane sie ist 9 und mein Mann hat sie mit in unsere Ehe gebracht. ICh kann leider eine leiblichen Kinder gebären.


LG Anna

Antworten

Moderator

Nachdem du dich in der Ecke "Plaudern" als Fünftklässlerin ausgegeben hast, kann diese Ecke ja nur ein Fake sein!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich freue mich für euch ,alles gute für eure family

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tais oder Eleni?

Welcher Name gefällt euch besser: TAIS(sprich: Teis) oder Eleni(sprich: Äläni) LG Maria

Fiene - vergebbar?

Hallo, ich habe auf der Suche nach Mädchennamen Fiene gefunden. Wir mögen alte Namen. Was haltet Ihr davon?...

Viertes Kind im Anmarsch!

Guten Abend! Wir sind Carola, Christian und die Kinder Paul (19), Eva (12) und Judith (7) und erwarten Ende...