Helen oder Helene und was für ein Zweitname?

Gast

Nach unserer Tochter Mina Camille erwartenw wir nun ein 2. Mädchen.
Leider sind wir uns noch nicht ganz sicher ob Helen oder Helene. Was passt besser zu Mina?
Habt ihr eine Idee für einen Zweitnamen?

LG und vielen Dank,
Vicky mit Mina und Helen/e

Antworten

Gast

Die Entscheidung dürfte längst gefallen sein, würde ich mal sagen.

Gast

Hei!
Zufällig bin ich zu dieser Seite gelangt, da ich auch auf den Namen Helen/e/a einen Zweitnamen suche (schreibe eine Geschichte)
und meine Favoriten waren bis jetzt :

Helena Victoria
Helen Isabell
Helene Magdalene


Weiters viel Glück & Freude mit Helen/a/e ;)

Gast

Oh sorry Victoria, ich meinte Mina nicht Mia :-)

LG

Gast

Hat denn deine Tochter Mia auch einen ZN ? Wenn nicht, dann fände ich es sehr unpassend wenn die kleine einen ZN hat und die große nicht :-)

PS: Victoria Luise ist eine super, tolle Kombi! Gefällt mir richig Gut! :-)

LG; Antonia ;)

Gast

Ich finde Helen sehr schön. Helen Marie ist schön. Aber auch Helen Juline. Meine Freundin heißt Helena Carina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina

Hallo, liebe Mütter und Väter! Ich bin Alina und 33 Jahre alt. Ich bin Mutter von meinen drei Töchtern Ava(...

aufwuchs (ökologie)

Weiß jemand was das wort aufwuchs als begriff in der ökologie bedeutet? es geht da um nahrungsbeziehungen i...

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...

Natascha oder Liliana???

Hallo Ich bin Karin und momentan im 8 Monat mit meinem dritten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen. Meine a...

Ich brauche einen Namen!!

Hey mein WÜrmchen kommt in ein paar Tagen auf die Welt!! Und ich brauche noch einen Namen!! ICh finde Engli...