Stichtag 19.12.2011

Gast

Im Dezember werde ich das 1. Mal Mama. Wenn ihr auch um diesen Zeitpunkt Eltern werdet würde ich mich freuen wenn wir uns ein bisschen austauschen können. Das es mein 1. Kind ist bin ich sehr interessiert und neugierig. Noch kurz zu mir: ich bin 26, mein Freund Jan ist 30, wir sind seit über 5 Jahren ein Paar und der Krümel war ein absolutes Wunschkind. Ich freu mich auf euch! LG, Nina

Antworten

Gast

Meldet sich die Erstellerin hier auch nochmal??

Gast

Hallo Nina! Ich bin Anett, werde in 3 Wochen 30, bin seit 6 Jahren verheiratet und bekomme Ende Oktober unser 2. Kind. Unsere Große heißt Charlotte und wird im August 2. Wir wollen uns überraschen lassen was es wird. Ein Mädchen soll Johanna heißen, ein Bub Leonard. Wisst ihr schon was es bei euch wird?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Unser Sohn hat Asthma!

Einen schönen Guten Abend. Wir haben 5 Kinder. Felix(11), Lisa(8), Anna(8), Paul(5) und Theo(2). Unser jüng...

zwillingskinderwagen

Welche zwillingskinderwagen findet ihr am besten?hattet ihr schon einmal einen zwilli-kinderwagen?welche vo...