Spitzname zu Valentina ;)

Gast

Hi.
Ich bin Valentina und suche einen Spitznamen zu Valentina. Wär echt nett von euch wenn ihr welche Vorschlagen könntet.

LG Valentina ;)

Antworten

Gast

Valentuna
Wall-E
Valli
Waali

Gast

Hey falls du das jetzt noch brauchst.. Ich werde vali oder vale genannt, find aber lia sonst auch schön

Gast

Ati
Vati
Alentina
Tina
Entina(Find ich nicht so schön!)
Vina
Vatina
...


LG Laura#

Gast

Hejj Valentina!
Ich heiße auch so und werde aber von meinen Freunden und meiner Familie
Valle
Valli
Tina
Valen
mir persönlich gefällt Valle am besten :D
LG Valentina (VaLLe)

Gast

Valli
tini
ina
vina
nina
tina
alli
len(n)i

Gast

Tina/Tiana
Lena/Leni
bei mir in der Klasse sind 2 Valentinas:
1.heisst Vala
2.heisst Vale

Gast

Also einer aus meiner Klasse heisst Valentin, dem sagen wir immer:
Vale
Val
Vali
Vava

LG Lena-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...