Kinderwunsch

Gast

Kinderwunsch. . -Ausbleibende Periode. . Test negativ. ...... :( traurig.... weiter probieren.

Antworten

Gast

Jetzt haben di8e Fake snoch nicht einmal mehr Lust, hier einen richtigen Text zu schreiben. Traurig!

Gast

Was soll diese pe eigentlich? und was soll man den hier schreiben? laura hat ja eigentlich recht nur hätte sie es anders ausdrücken können!

Gast

Einfach nur weiter probieren......

Was du beim Arzt? Wie heißt denn deine kleine Tochter?

Gast

Weiter probieren! Wie sollen wir da helfen?

Gast

Hi. Ich bin mutter einer kleinen Tochter 15 monate und sehr glücklich sie ist unser kleiner sonnenschein. . jetzt wünschen wir uns ein zweites kind und es klappt einfach nicht. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher DN?

Hey ihr! Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, einem Mädchen. Der EN und ZN wird Lisa Maria sein, doch ...

Zara Maria ist da!

Am 31.12.2010 durften wir ZARA MARIA in den Händen halten! Wir sind so stolz