Emma-Lilly oder Fiona-Magdalena?

Antworten

Gast

Ich heiße selber Lilly und würde desswegen den namen Emma-Lilly empfehlen ! weil mich viele auf den namen ansprechen ! als junge Nils_Lasse !!! :)

Gast

@ute:Danke für deinen Kommentar:)

Gast

Emma-Lilly ist für mich die grausamste Kombi, die es gibt.
Emma und Lilly gefallen mir überhaupt nicht.
Fiona-Magdalena gefällt mir sehr gut.
Bei den Jungennamen finde ich Dominic-Elias oder Nil-Elias schön.

Gast

Ich (32) hat weder drei noch zwei noch ein Kind. Das ist ein gelangweilter Teenie der sich im Geschichten erfinden probt und das ganz schlecht.

Gast

Sorry, wir meinten unser viertes Kind, nicht unser drittes.

LG Melissa,Ralf,Anna-Lena,Ben-Luis und Chantal-Marie

Gast

.... plus ein weiteres macht bei mir aber insgesamt 4!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L - ?

Hallo. Ich bin Annkia, 21 Jahre alt und erwarte bereits meinen ersten Sohn. Als ich erfuhr, dass ich schwan...

Kathrin, Julia, Lisa und ?

Wie würdet ihr eine Schwester von Kathrin, Julia und Lisa nennen? Suche einen einfachen, in Deutschland bek...