Name für ein Mädchen steht, der Junge sucht noch einen kompletten!

Gast

Hallo,
nach einigem Hin und Her mit meinem Freund durfte ich ja jetzt den DN aussuchen und auch meinem Freund gefällt der, den ich nun auserwählt habe.
Der komplette Name für eine Maus lautet also nun:
Sienna Ivalie Leonora

Für einen Jungen suchen wir noch komplett nach einem ganzen Namen also:
EN + ZN + DN

Lasst eurer Kreativität freien Lauf; orientieren könnt ihr euch ja an der Namenswahl für unsere Maus.

Grüße, Louisa

PS: Ich bekomme keine Zwillinge, nur weiß ich nicht, was es wird!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tolle kurze Namen!

Hallo liebe User! Kennt ihr tolle kurze(3 oder 4 Buchstaben) schöne Namen? Dann seid ihr herzlich eingelade...