Kennt ihr weitere Spitznamen für Vanessa?

Gast

Ich bin Vanessa. Ich bin 13 Jahre alt und werde von meinen Freundinnen ''Nessi''(finde ich nicht so schön wegen dem Ungeheuer das so heißt), ''Nessa''(schön) und ''Vani''(finde ich am schönsten (Aussprache wie bei Vanni)).
Kennt ihr noch weitere Spitznamen?

Eure Vanessa

Antworten

Gast

Also ich werde immer:
Netto( ist nicht so schön)
Vän
Vaneschka
Vanille
Vanessa-Princessa ( Princessa ist Prinzessin auf Spanisch)
Vaffe
Vans
und Vanerl genannt.
Lg Vanessa

Gast

Vase ist perfekt wo werde ich gennant ;’)

Gast

Kann mir mal jemand verraten, warum solcher geistiger Abfall hier freigeschaltet wird? Das geht gar nicht!! Da bleiben einem echt die Worte weg bei so ekelerregenden Aussagen!

Gast

Ich werde panizza gennant

Gast

Nessa, Nessi, Vane, Nesscaja (Oma), Nezzi (netzi)
neesie (leider), Vani/Vanni

Gast

Also meine Freunde ,Familie ... nennt mich immer
Vani
Vi oder
ViVi

Gast

Ich werde meistens Sessa oder Sessy genannt 😂

Gast

Ich werde immer Vana genannt.

Gast

Meistens werde ich Vane genannt aber auch manchmal Vani, Nessi, VaniBanani

Gast

hey ich heisse auch vanessa und danke für eure spitznamen jetzt kann ich sie meinen freunden sagen dann nennen sie mich nicht mehr so blöd wie z.B. wanne ):

Gast

Vava, Vanni, Vannilie, Van-Van, Ness, Nessa, Nesslie, Vennie, Nennie, Nannie, Vanille, Vanna, Venna, Nana, Nena, Vannie-Bunny, ...

Gast

Oder: Van-Van
Vany
Mehr fallen mir jtzt nicht mehr ein.

Gast

Ich werd immer Van von meinen Freundinnen genannt.

Gast

Sasa
Nesschen
Nessel

Gast

Ich werde immer Viny genannt :)

Gast

Nana

Gast

....Vanibunny haha :D

Gast

Ich werde immer neva Vicky(englisch) oder Neesle genannt

Gast

Also ich werde immer vanci genannt.
(aussprache: vänzi) :D

Gast

Nessa
"väni"
nessi
"väneli"

Gast

Vany
Anessa
Anes
Vessa
Vanes
Vy(Vei)
Nanessa
...

Ich kenne eine Vanessa,sie wird Vani genannt,finde ich aber auch schon Langweilig! Ich finde Anessa,Vessa und Vy (Vei) sehr schön!!!

LG Laura#

Gast

Unsere Vanessa wurde immer Vani genannt.

Gast

Ness
Nessa
Vanne
Vanna
Vivi
Vaness
Vanessi
Vanessalicious(Vanessalischis)
Vava

Lg

Gast

Wir nennen unsere Vanessa immer "Vanne" :)

Gast

Ich kenne eine Vanessa die immer Van genannt wird:)
lg Lena-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht.

Hallo ihr Lieben :) Im November bekomme ich meine 5.Tochter. Leider fehlt noch der passende Name, bewertet ...

ähnliche Namen zu Meret

Hallo, ich bin Lina (22) und werde im Februar das erste Mal Mama von einem kleinen Mädchen. Der EN wird Car...