Wie geht sowas?

Gast

Beim durchsuchen vom Namen ist mir eugfallen das man zu manchen Namen keinen Kommentar schreiben kann bzw.,ich habe mir die Namen nicht gemerkt weil es schon etwas länger her ist,aber z.b. zu Basilio kann man nichts schreiben und das schon seit langen!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname?

Hallo, ich bin Nora, 27 Jahre alt. Ich und mein Freund erwarten in Kürze unser erstes Kind! Es wird ein kle...

Brüderchen für Emanuel!

Wir freuen uns nach unser Sohn Emanuel Jonas (4,5 J.) erneut auf Nachwuchs (SSw 23). Vielleicht könntet ihr...

Hermine

Hallo, findet ihr Hermine heutzutage noch vergebbar?