Welcher Name?

Gast

Nach meinen beiden Jungs Jackson (6) und Leon (2) erwarte ich in wenigen Tagen meinen dritten Jungen. Nur der Name steht noch nicht ganz fest. Es wäre superlieb wenn ihr mal unsere Namensliste bewerten könntet.
Elias
Koichi
Niklas
Levi
Florian
Chayin
Lorin
Oliver

Ich Danke euch im Voraus herzlichst.
Eure Helene mit Jackson und Leon und Krümmelprinz No Name

Antworten

Gast

Elias 1- (häufig aber passt gut)
Koichi 6- (passt gar nich zu den anderen!)
Niklas 2+ (sehr schön und passt
Levi 5 (Levi Strauss? passt auch nich)
Florian 3 (auch nich so 100%)
Chayin 6- (passt wieder nich)
Lorin 5 (nicht zweimal L oder J)
Oliver 3 (wie bei Florian irgendwie)
Am allerbesten passen Elias und Niklas.
Beides Jungennamen die man schon kennt, aber nicht so sind wie z.B. Jan oder Tom. Klingt sehr gut:
Jackson, Leon und Elias
Jackson, Leon und Niklas.

Gast

Elias 1
Koichi - wie spricht man das aus?
Niklas 3-4
Levi 2
Florian 5
Chayin 5
Lorin 3 besser Loris oder Laurin
Oliver 3

1=bester
6=schlechtester

bitte auch um deinen rat zum thema 3.kind ja nein und sterilisation. ueber deiner pe. danke

Gast

Hallo Helene,
Elias 2+ - schöner Name
Koichi - noch nie gehört, klingt etwas befrendlich
Niklas 3 - mir persönlich zu häufig vergeben
Levi 3 - geht so
Florian 4 - passt nicht zu den Geschwisternamen
Chayin 5 - zu ausgefallen
Lorin 3 - aber mir zu ähnlich mit Leon
Oliver 3 - ist ok

mir gefällt am besten Elias. Specht ihr die namen beider Geschwister enlisch aus gehen aber auch Niklas und Levi

Gast

Ich finde es eher schwierig einen Namen auszuwählen, da schon Jackson und Leon meiner Meinung nach eher nicht zusammen passen und auch so gar nicht meine Namen sind, aber ich versuche es trotzdem mal

Elias - ist schön und passt auch gut zu Leon (dann hast du allerdingst zwei eher geläufige Namen und einen der ganz raussticht...)

Koichi - ist das ein Name? geht für mich gar nicht und passt weder zu Jackson noch zu Leon, also bitte nicht!

Niklas - schön, ähnlich wie Elias!

Levi - gefällt mir gut und würde auch ganz gut zu den Geschwisternamen passen, da er nicht so außergewähnlich ist, aber auch kein Allerweltsname! Allerdings sind Leon und Levi dann recht ähnlich und beginnen beide mit L

Florian - zu gewöhnlich und nicht so meins

Chayin - kenne ich nicht und gefällt mir auch nicht so. Soll das die männliche Form von Cheyenne sein? Wenn ja, sieht das eher sehr gewollt aus. Wäre mir auch zu ähnlich zu Jackson und passt gar nicht zu Leon!

Lorin - ganz nett und auch vergebbar, wäre mir aber viel zu ähnlich zu Leon.

Oliver- aus eurer Liste für mich der passendste Name. Nicht zu häufig aber dennoch kennt ihn jeder und kann ihn auch schreiben. Wenn es ein Name aus eurer Liste sein soll, würde ich mich dafür entscheiden.

Wie wäre es vielleicht noch mit
Joel
Marvin
Milo
Ben oder
Louis

Gast

Elias 2
Koichi ??? nein?
Niklas 3
Levi 1
Florian 3
Chayin 5
Lorin 5
Oliver 3

Also ich bin für Levi oder Elias, auch Niklas fänd ich noch okay.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herzlich Willkommen, Leonor!

Hallo zusammen! Am neunten Oktober, 20.30 Uhr, wurde unsere zweite Tochter Leonor Isabella geboren. Wir si...

Doppelt so schwer

So unsere Namen nehmen jetzt endlich gestallt an, aber der letzte Schliff fehlt noch. Wir wären euch sehr d...

Plaudern!!!

Hey, ich bin Geraldine(14) und würde gerne über irgendetwas plaudern. Ich habe keine Kinder, hüte aber 12 v...