Ich brauche einen Namen!

Gast

Ich bin Louisa bin 20 Jahre alt und mache gerade mein Abitur; mein erstes Kind hat sich für den 08.06.11 angekündigt - völlig überraschend.
Da ist nebenher noch zur Schule und mein Abi beenden musste, hatte ich null Zeit nach einem Namen zu suchen.
Mein Freund und ich wissen nicht, ob wir ein Junge oder ein Mädchen wird.

Wir haben jetzt mal Namen gesammelt, die in die richtige Richtung gehen, aber noch nicht ganz das Richtige sind:

Mädchen:
Jalva
Kayla
Kaylea/Kaylia
Jana

Junge:
Marlon
Luca
Jasper

Der Name soll etwas selter sein und trotzdem schön.
Wir freuen uns auf alle möglichen Vorschläge.

Liebe Grüße Louisa


PS: Wie findet ihr den Namen Tindra - für ein Mädchen? Welche ZN's passen?

Antworten

Gast

Noch was, wie findet ihr denn Tindra?

Gast

Hallo, ja
Antonia ich bin da!
Ich und mein Freund wollen drei Namen, da uns das sehr gut gefällt!
Luca war ohnehin als ZN oder DN gedacht!

Namen, die wir mögen:
Alea/Elea
Kenan (ZN oder DN)
Amalia
Emilia
Victoria (DN oder ZN)
Emilian (ZN o. DN)


Der Name sollte dennoch modern sein!


LG Lou

Gast

Jemand da?

Gast

Von eurer Liste finde ich Marlon sehr schön, Luca wäre mir zu häufig. Bei den Mädchen würde mich keiner groß von Hocker hauen, aber Jana wäre ok, die anderen wären mir viel zu exotisch.

Was haltet ihr von Laurin für einen Jungen, oder Nicola für ein Mädchen?
Beide recht bodenständig, schön, aber dennoch selten!

Ansonsten:

Malena/Malina
Tabea
Lucia
Clara
Hailey/Hailie/Haylie/Hayley
Alissa

Timo
Eliott
Mattis
Willem
Christoph

Carola mit Laurin und Nicola

Gast

Für Mädchen würde ich:
Jana oder Kayla
Für Jungen würde ich:
Luca

Gast

Wie findet ihr Elaine, Mona oder Thalea/Thalia?
Von eurer liste sind Jana, Kayla und Marlon meine Favouriten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen

Hallo wir erwarten unsere erste Tochter und haben viele Vornamen schon mal gefunden wie wir sie gerne nenne...

Kilian, Emilia und ?

Nach unseren Kindern Kilian und Emilia bin ich nun wieder schwanger. Nun ist uns aufgefallen, das sich Kili...

Die Säulen der Erde

Hallo. Vie wahrscheindlich viele von euch habe ich zuerst i ORF 1 und dann noch im SAT 1 die Säule der Erde...