Meine Bücher

Gast

Hey :>
Ich bin Mary, 18 Jahre alt, und schreibe für mein Leben gerne Bücher :>

Wahrscheinlich wird diese PE sowieso gelöscht, aber ich eröffne sie trotzdem mal.

Ich habe auf Bookrix.de zwei angefangene Bücher von mir reingestellt.
Vielleicht hat der ein oder andere mal Lust, sie zu lesen und mir hier eine Rückmeldung zu geben oder so.

Das erste ist "Heavenwards".

http://www.bookrix.de/_title-de-mary-k-heavenwards

Dort geht es um Elinor, die Angst vor so vielem hat und nun durch Aidans Hilfe lernen soll, wieder ein normales, schönes Leben zu führen.

Das zweite ist "Anima Captiva"

http://www.bookrix.de/_title-de-mary-k-anima-captiva

Da geht es um Faye, die von einer feindlichen Seele entführt wird und dabei ihr Gedächtnis verliert. Sie ist sozusagen eine Geisel, ohne es zu wissen. Bei diesem Buch bin ich aber noch nicht so weit.

Um die Bücher zu lesen müsst ihr einfach auf die Bücher klicken oder auf das "Buch lesen" daneben.

Ich würde mich über Leser und Kommentare freuen :>

Liebe Grüße,
Mary :>

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Kommentare :>
Und die Komplimente :>

Gast

Hi Mary,

ich habe auch mal reingelesen (in "Heavenwards") und finde eigentlich nicht, dass du zu "schnell" schreibst, im Gegenteil. Du lenkst den Blick auf kleine Details und schaffst es dadurch, eine besondere Atmosphäre entstehen zu lassen. Dazu reichen manchmal auch kurze Sätze. ;) Aber ich finde, dein Text ist gerade durch diese kurzen, prägnanten Sätze sehr ruhig und schön zu lesen.
Ich würde sagen, du verfügst über schriftstellerisches Talent und eine ausgeprägte Beobachtungsgabe ...

Na ja, ich bin erst fünfzehn und es ist nur meine Meinung, aber ich schreibe auch viel und gerne und hoffe deshalb, inzwischen zumindest ein gewisses Gespür für Texte entwickelt zu haben, wenn auch noch nicht genug. ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg.

Liebe Grüße,
Linda

Gast

Schöne Geschichten. Du hast Talent.

Gast

Hey Mary,

ich bin leider nicht auf deine Geschichten gekommen (mein PC ist schon verdammt alt =_=° ) mal sehen, ob er mich morgen auf die Geschichte kommen lässt. Naja, zumindest hab ich sehen können, das du auf dieser Seite wohl nciht allzu viele Zugriffe bekommen hats, was ich ehrlich gesagt schade finde, da deine Klapptexte sehr gut sind.
Ich selber schreibe auch schon seit längerem und bin auch unter dem gleichen Namen auf einer Seite zugange, auf der man wohl ein paar mehr Leser und auch Antworten auf Geschichten bekommt.
Die seite heißt FanFiktion.de. Schon mal was von ihr gehört?
Hier der Link: http://www.fanfiktion.de/
Ich glaube, wenn du dich dort registrierst (was im übrigen kostenlos etc. ist) und deine Geschichten dort postest, hast du mehr Chancen auf Antworten, als hier in einem Namensforum^^

Du kannst dich dann auch gerne mal bei mir melden (Nickname ist wie hier Garou)

LG

Gast

Habe es mal überflogen, werde morgen weiterlesen.
Ich fand es schön, habe von Schriftstellerei aber nicht so viel Ahnung wie Viola.
Ich denke auch, dass du Talent hast.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carina und Isabella

Hier können wir weiter reden! Sonst hat Stella ja garkeine übersicht mehr in ihrer Plauderecke.

Name für 1.Kind

Hallo ich bin Denise(27) und erwarte mein 1.Kind. Ich weis noch nicht was es wird (bin erst im 3.Monat)such...

bekomme 3-linge!!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...