Endlich ein Mädchen :))

Gast

Zwei Tage zu spät kam unsere kleine Lil (Lilli Olive) zur Welt :)
Lil wog 3400 Gramm und war 50 cm lang, sie kam am 12.04.11 um 00.20 zur Welt.

Nach drei Söhnen haben wir nun endlich unser heiß ersehntes Mädchen und können die Familienplanung vorerst abschließen. Lils große Brüder David Justus (12), Lars Valentin (8) und Benjamin Malte (3) sind überglücklich über unsere kleine Kronprinzessin! Wir sind mehr als froh, ENDLICH unseren Engel zu haben, auf den wir seit 12 Jahren warten :))

Anregungen zu Lils Namen haben wir uns hier geholt. Vor allem Lils wunderschönen Zweitnamen OLIVE haben wir diesem Forum zu verdanken! Die Namensseiten sind wirklich toll, und da dachten wir uns, erstellen wir endlich auch mal eine PE, nur für unsere Blume :)

Ganz liebe Grüße von Paula und Hannes mit Lil, David, Lars und Bennie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mädchens und alles Gute.
Schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für das erste Kind!

Hallo ihr Plaudereckler! Ich bin Marion und bekomme im November mein erstes Kind. Wir wissen leider nicht w...

Bitte bewerten

Hallo ich bin Sara und 17 aber nicht schwanger. Ich möchte einfach mal sehen wie ihr die Namen findet. Es s...

stellwerktest

Hallo, ich habe morgen den stellwerktest da werden alle 8 klässler von der schweiz veeglichen. ich habe meg...