eure lieblingsnamen

Gast

Hey, was habt ihr für lieblingsname?würde mich freuen wenn ihr sie hier reinschreiben würdet! vieleicht hilft es ja auch manchen die schwanger sind und einen namen suchen. ich bin nicht schwanger würde mich trotzdem freuen!
lg lolo

Antworten

Gast

Kestrel
Silver
Pebble
Minnow
Eagle
Cinder
Cedar
Heartbeat
Hollyleaf
Amberleaf
Ivyshine

Gast

Meine absoluten Lieblingsnamen sind natürlich Laurin und Nicola. Elias und Marie sind für mich die schönsten Zweitnamen.

Ich differenziere dabei aber immer etwas, als Erstnamen gefallen mir etwas seltenere Namen, als ZN die, die oft vergeben werden.

Carola mit Laurin und Nicola

Gast

Kein Problem - ich hatte mich nur gewundert, als ich die Namen nochmal in dem Beitrag gesehen habe ;)

Gast

Sorry ich hab die namen eigentlich auch für deine lieste ausgesucht aber die meisten sin auch meine lieblingsnamen wenn ich dich verletzt habe tut es mir leid!!!!!!!!

Gast

@kim: Habe gerade gesehen, dass Du die selbe Liste auch zu meinem Beitrag (Zweitname zu Elinor gesucht) verwendet hast. Ich dachte echt, dass Du die Namen extra für unseren Beitrag rausgesucht hättest. Ich find's unfair, für alle die sich ernsthaft passend zum Beitrag Gedanken machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Süßer NACHNAME gesucht!

Hallo, ich interessiere mich nicht nur für Vornamen, sondern auch sehr für Nachnamen. Ich denke mir immer v...