Jonas Valentin und Julia ?

Gast

Habt ihr schöne Ideen für einen ZN zu Julia? Am liebsten soll er mit V beginnen.
Danke schon im Vorraus.

Antworten

Gast

So, hört jetzt bitte auf.
1. Ich schreibe meinen Namen nicht, da ich ihn nicht besonders mag und außerdem geht es niemanden etwas an, wie ich heiße. Man weiß ja auch nie ob die Namen stimmen, die einer schreibt.
2. Ich habe heute morgen erst einen Kommentar geschrieben mit dem Namen @ Julia
3. Ich habe mich lange herausgehalten, da es doch egal ist ob ich schreibe, dass ich kein fake bin, dass glauben mir die, die glauben, dass ich ein fake bin, trotzdem nicht.

So und jetzt hätte ich evtl. gerne noch ein paar Vorschläge zu Julias ZN.
Danke

Gast

@@Claudia - seh ich genau so - oh und Claudia, das mit Großbuchstaben war eigentlich auf deine Art und Weise bezogen, wie du deinen Namen eingibst... na ja ... wer im Glashaus sitz, nicht wahr?

Gast

"Man kann aber trotzdem versuchen jeden Abend mal vorbeischauen"

Sieh mal aufs Datum meine Liebe, diese PE wurde erst gestern Nachmittag eröffnet! Und mit einem kleinen Kind kann man nun mal nicht ständig vor dem PC sitzen, die werden ja wohl noch ein eigenes Leben haben dürfen. Sofort loszuschimpfen, nur weil sich der/die ErstellerIn nicht gleich nach 5 Minuten wieder meldet finde ich lächerlich.

Gast

Man kann aber trotzdem versuchen jeden Abend mal vorbeischauen,irgendwie ist JVJV nicht mehr da!Bei der PE von Inga "Namen für Zwillinge gesucht!!!"z.b. klingt echt!

Gast

Das sehe ich nicht so. Wieso sollen Leute, die es ernst meinen, automatisch viel und ausführlich schreiben? Ich würde nie genauere Daten meiner Kinder hier im Internet angeben, weil es einfach niemanden etwas angeht. Warum sollte ich hier aller Welt mein Kind präsentieren, wenn ich nur auf der Suche nach ein paar weiteren Namen für meine Liste bin, weil mir selbst schon die Ideen ausgehen? Das sehe ich nicht ein.

Gast

Schreiben viel und ausführlich!

Gast

Wenn ich eine PE aufgemacht hätte,und würde meinen Namen nur in großbuchstaben schreiben dann kannst du 100% sicher sein das es dann auch ein Fake wäre!Meistens schreiben Leute die es Ernst meinen viel!

Gast

Die Eltern fanden die Idee eigentlich nicht schlecht.
Aber als ich deine Vorschläge gelesen habe, fand ich Julia Charlotte sehr schön. Vllt. passt ja auch Julia Carlotta.
Danke für deine Vorschläge.
Achso, Julia Frederieke und Julia Franziska finde ich nicht schlecht.

Gast

Das ist Typisch für Teenys,entweder schrieben sie komisch Zeug da wo ein Name hingehört,Menschen die es Ernst meinen schrieben immer ihren echten Namen hin!

Gast

Und woher weißt du, dass alee die ihren Namen nicht schreiben ein Fake sind? Das soll nicht böse gemeint sein, nur eine ernste Frage.

Gast

Glaube irgendwie dies ist ein Fake!Die meisten die nicht ihren richtigen Namen oben schreiben sind es nähmlich immer gewesen!

Gast

Ich fände julia VIVIENNE am besten!

julia val... finde ich viel zu ähnlich zu valentin. die kombination j und v reicht an ähnlichkeit.

valea mag ich überhaupt nicht. erinnert mich an die anti-baby pille und kosmetik (balea).

lg
marie

Gast

Julia Valea und Julia Victoria sind sehr schön!

Valerie mag ich gar nicht und Valeska kenne ich nur von polnischen Familien, da finde ich den Namen schön, aber ohne passenden Hintergrund find ichs komisch.

Gast

Achso, Julia Valea ist auch schön. Könntet ihr die 4 Namen vielleicht mal bewerten? Und noch weitere Vorschläge machen?

Gast

Julia Victoria
Julia Valerie
Julia Valeska
finde ich sehr schön. Jonas und Julia sind allerdings nicht meine Kinder nur Julia wird mein Patenkind und den ZN bestimmen immer die Paten und ich dachte, wenn der erste Buchstabe schon gleich ist, vielleicht ist es ja schön, den Zn auch mit dem gleichen Buchstaben beginnen zu lassen. Das mit dem ZN ist in der Familie meines Schwagers Tradition.

Gast

Julia Viviana fällt mir jetzt nur noch ein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Jannik? Und: Mimmy?

Hallihallo, ich heiße Dani und werde bald Mama. Nun hätte ich zwei Fragen, zu denen ich so viele Antworten ...