ZN Zwillinge:)

Gast

Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt, aber da diese jetzt so weit hinten ist und keiner mehr schreibt,erstelle ich eine Neue. Mein Mann und ich haben uns für die EN Amelie und Christopher entschieden, aber jetzt fehlen noch die ZN! Unsere Ideen:
Amelie Joenne
Amelie Sophia
Amelie Antonie
Amelie Karlotta
Amelie Elena
Amelie Yara
Christopher Luca
Christopher Tobias
Christopher Quentin
Christopher Linus
Christopher Laurin
Welche Namen würdet ihr wählen...?

Antworten

Gast

Ich würde Amelie keinen Zweitnamen geben, der mit einem Vokal anfängt, da der EN ja mit einem aufhört.
Als Kombination gefällt mir
Amelie Sophia und Christopher Luca
Amelie Sophia und Christopher Tobias

Gast

Amelie Sophia
Amelie Karlotta mit C schöner!!
Amelie Elena
Amelie Yara
Christopher Luca
sind schön.

LG,Alessia mit den Drillis

Gast

Ich würde Amelie Sophia und Christopher Laurin.

Gast

Christopher Tobias
und
Amelie Sophie/Sophia
aber wenn ihr Elena Eleena aussprecht, dann ist mein Favorit Amelie Elena.

LG

Gast

Wie möchtet ihr Elena aussprechen?
Wenn ihr es Eleena ausspricht, wäre ich für Amelie Elena. Ansonsten finde ich Amelie Sophia & Christopher Laurin sehr schön!

Gast

Amelie Sophia & Christopher Laurin.

Gast

Okay,dann wär ich für Amelie Antonie

Amelie Antonie=1***

Gast

Joenne spricht man so aus: dscho-en

Gast

Wie wird den Joenne ausgesprochen?
Amelie Joenne würde nehmen(auch wenn ich mir nicht sicher bin wie es ausgesprochen wird) und Christopher Laurin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind

Hallo wir bekommen unser drittes kind und haben uns schonmal ein paar namen rausgesucht. unsere ersten heiß...

Zwillingsnamen für Mädchen

Bekomme demnächst Zwillinge. Es werden zwei Mädchen, haben schon eine Tochter Summer-Emily und suchen noch ...

Heiratsantrag

Meine Frau Steffi und ich sind seit 7 Jahren zusammen unh haben 2 tolle KInder zusammen. Da wir bis jetzt n...