kann meiner Prinzeßin nicht meinen Lieblingsnamen vergeben

Gast

Ich bin Giselle und erwarte in fünf Wochen meinem Mann und meine Erste Tochter. Eigemtlich stand schon lange fest wie die Kleine heissrn wird: PIPPA. Mein Mann und ich haben uns im Dezember umseren Lebenstraum ergüllt. Durch zufall haben wor erfahren das Pippa auf schwedish etwas sehr unanstaendiges heisst. Num suchen wir einen anderen Namen für unsere Tochter, aber wir haben keine ahnung was für einen. Am liebsten würde ich nach DE zürückziehem um die kleine Pippa nennen zu können.

Antworten

Gast

Fake!

Gast

Fake hoch 3!

Gast

@lena: danke für deine Vorschläge.
@ella: auch dir danke. Ella finde ich schön und Peppa
@marie: danke fur die Hilfe. holly finf ich schön.

Gast

Pippa so als name würde ich nicht nehmen!

philippa hingegen (und pippa als spitzname) fände ich viel besser!

dann habt ihr auch das problem mit dem schimpfwort nicht, da sie ja "offiziell" philippa heißt.

wie fändest du noch

holly
cleo

lg
marie

Gast

@sue: ja philippa wäre eine alternatieve, nur iägh finde den Namen so lang. Vielen Dank für deine Vorschläge.

Hab grad gemerkt das ich oben beim Bericht fürchterliche Fehler gemacht habe, entschuldige deswegen.

Gast

Ich kenne Pippa als Abkürzung von Philippa. Wäre das eine Alternative ?

Pia
Pina
Philina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tradition

Ich würde gern wissen ob in eurer Familie irgendwelche Namenstraditionen gibt???

Anniki Lotta

Wie findet ihr diese Namen.Anniki möchte mein Mann gern,ist ein finnischer Name.Lotta hätte ich gern als Zw...

Sonnige Namen

Hallo, am 24.07 soll mein Baby auf die Welt kommen. Falls es ein Junge sein soll, soll er Diego heißen. Bei...