Malin oder Madita

Gast

In knapp 2 Wochen werden wir das 1. Mal Eltern. Gleich nachdem wir erfahren haben das es ein Mädchen wird stand für uns eigentlich fest das sie Malin heißen soll. Jetzt sind wir uns dessen aber nicht mehr ganz so sicher und schwanken jetzt zwischen Malin und Madita. Welcher Name gefällt euch besser? Zu welchem Namen würdet ihr uns raten? Vielen Dank im voraus. Hannah und Lukas mit Malin / Madita

Antworten

Gast

Mir selbst gefällt Madita zwar besser, aber ihr wart Euch so lange sicher, dass sie Malin heißen sollte. Habt Ihr mal überlegt, warum Ihr angefangen habt nochmal zu überlegen?

Gast

Malin passt überhaupt nicht zu euren Namen!!!
Und außerdem ist Madita Millionen mal schöner...!!!!!!!!!!

LG Laura#

Gast

MADITA

malin finde ich sehr langweilig und nichtssagend.

lg

Gast

Madita!

Gast

Malin finde ich sehr viel schönder als Madita

Gast

Mir gefällt Malin besser.

Gast

Hallo, ich finde den Namen Madita tausendmal schöner - und ich glaube auch das er besser zu euren namen harmonieren würde.
komm doch mal in meine PE: Wie findet Ihr?

Gast

Madita gefällt mir um einiges besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Michel oder Michael??

Hallo! Ich bin schwanger mit meinem ersten Jungen. Er soll entweder Michel oder Michael heißen. Was findet ...

Welche...

Mädchen und Jungennamen klingen für euch nach einer wilden Person?