Mai-Lin

Gast

Wie findet ihr den Namen so geschrieben? Ich habe nämlich gelesen, dass Mai Tanz bedeutet und ich liebe das Tanzen, genau wie mein Mann. Nur unterschiedliche Richtungen. Und deshalb wäre der Name sehr passend. Findet ihr ihn so geschrieben doof oder schön?

Antworten

Gast

Ich würd eher Mailin nehemen. das ist hübscher geschrieben.

Gast

Den Kommentar um 20:12 habe ich nicht geschrieben!
Danke...ich schreibe disen Kommentar zum Millionsten mal...

LG Laura# (Echte)

Gast

Die Schreibweise Mai-Lin ist mir zu exotisch.
Wie gefällt euch Mayleen ? Diese Schreibweise finde ich wesentlich schöner.

Gast

O

Gast

Frage(Der Ersteller der PE) hat es so ausgedrückt:
Er/sie liebt das tanzen und daru ist der Name gut...sie hat nicht gesagt ob ihr der gefällt!
Also war es berechtigt zu schreiben,dass das gemein ist!!!!!

Laura#

Gast

Also ich finde ihn so geschrieben,und gesprochen "doof"!
Du willst deinem Kind so einen komischen Namen geben,nur weil dir die Bedeutung gefällt??? Das ist echt gemein!
Und außerdem,bist du Chinesin?
Dieser Name hört sich sehr,nein,total chinesisch an!!! Bist du Chinesin geht er noch,aber wenn nicht dann...

LG Laura#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zu Nathalie Carina

Hi, mein Mann Hansi und ich s bekommen bald unser zweites Mädel. Unsre Tochter heißt Nathalie Carina und wi...

Abschied

Hallo ihr! Ich bin €$A(Nickname). Gestern hat mich meine Freundin verlassen. Nicht, dass ihr meint ich sei ...