Katzennamen

Gast

Hallo ich bin Nina und 12 Jahre alt. Bald bekomme ich eine kleine schwarze Katze. Die Frau von der wir die KAtze bekommen hat gesagt, das es sehr wahrscheinlich ein weibchen ist. Jetzt bleibt nur eine Frage: Wie taufen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im voraus.
lg Nina

Antworten

Gast

Ps. jönel spricht (auf jdenfall wir) "tschönel" aus ;)

Gast

Wir gingen die Katze heute anschauen, sie ist sooo süss!

Gast

Mio
Chllypepper
Sweet

Gast

@mio: Kaya ist ist schön=()

Gast

Ich finde Chilli auch sooo ein süsser Name aber meiner Schwester gefällt er nicht:-(

Gast

@Laura#:Lina ist auch schön:-)
@Maya:Shiloh gefällt mir, wenns ein männchen ist wäre das eine Möglichkeit.
@Kathie: Ich finde Mütze und Socke süss, vorallem Socke;-)
Lg Nina

Gast

UnsereKatzen heissen Mütze und Socke, mal etwas anderes...die von einer lieben Bekannten heisst Chili.

Gast

Oh,hab vergessen,dass die Eltern von unmseren Miezis auch Namen haben ! =)

Mama(Ist zufällig auch ganz schwarz)Lina
Papa: Sammy

LG Laura#

Gast

Shira ist hübsch
Wie findest du Shirin oder Shiloh?

Gast

(Bin 10)
Ich habe 2 Katzen! Ein Weibchen,und ein Männchen!
Das Weibchen heißt Kitty!Aber wir nennen sie IMMER Kizy!
Der Kater heißt Garfield *grins*

Wenn wir noch Katzen bekommen nenne ich sie auf jeden Fall:

Weibchen: Lilly
Männchen: Oskar

LG Laura#

Gast

Wir haben jetzt eine Liste mit den Namen die uns sehr gut gefallen:

Tilly
Kyra
Lee
Baghira
Shira
Mina
(Luna(So heissen immoment gerade ein bisschen viele, Hunde, Katzen, Pferde, Menschen))
Nahla

Lg Nina
Natürlich freue ich mich auch über weitere Vorschläge=()

Gast

Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge.
@tamara: jönel gefällt mir gut.
@Alexia: Am schönsten finde ich Kyra und Tilly.
@Sina: Luna und Nahla währe auch noch eine schöne Möglichkeit.
@Mi: Lee finde ich schön.

Gast

Deine vorschläge sind alle schön doch baghira erinnert mich eher an einen tiger ;D

Gast

Hey ich komme auch aus der schweiz auch aus welchem kanton kommst du?
meine vorschläge:
jönel (unsere katze heisst so)
schnufi
noirli
mörli(so hiess eine katze von meiner mutter och die katz
ist schon lange tot)
blacky finde ich auch schön!

Gast

An alle: Was haltet ihr von den Namen Baghira, Kyra oder Shira?

Gast

@tamara: Schweiz
@Alexia:Vielen Dank für die Vorschläge, Tilliy,Lily, Mina,Chippsy und Blacky gefallen mir gut.Kira gefällt mir auch.

Gast

Ich aheb auch 3 Katzen

die Shiva, Kira udn Max heißen

schön finde ich Blacky
Safura
Tilly
Lily
Jessy
Milly
Kittie
Lina
Mina
Rose( stummes e)
Leila
Chippsy
Checkie
Villy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unseren Zwerg!

Guten Abend, nach unseren Kindern Carla Emilia, Wilma Leonor und Theo Joshua bekommen wir im Juni 2011 unse...

Schwestername gesucht

Hallo ihr Lieben. Ich bekommen in etwa einem halben Jahr meine zweite Tochter. Sie hat noch eine Schwester,...