Würde mich sehr über Bewertungen und Ideen freuen (w & m)!

Antworten

Gast

wow - was für eine zauberhafte namensauswahl! das könnte ein auszug meiner ganz persönlichen namensliste sein :) ich bewerte mal:


henrietta - 1
tilda - 1* (ich bewundere tilda swinton)
josephine - 2
charlotta - 1** soo schön :)
philippa - 1
rosalie - 1*** ganz wundervoll :)
amanda - 1
lily - 1
oliva - du meinst sicher olivia, oder? für olivia 1***
marie - 1***
elle & claire sind die einzigen beiden, die bei mir komplett durchfallen, sorry

nino - 1*** so süss :)
leopold - 2
jasper - jasper der kasper, schöner name, aber kleine kinder können so gemein sein, deshalb nur ne 5
magnus - 1**** mein favorit!!!
leopold - 2 wie oben :)
theodor - 1**
theo - 1*

tolle namen, ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet. würde euch noch valentin, henry und julius für jungs vorschlagen. und für mädchen helene oder helena. liebe grüße!!!

Gast

Henrietta 3
tilda 3
josephine 3
charlotta 3- charlotte 1
philippa 3-
rosalie 1
amanda 4
lily 3
oliva 4
marie 3
elle 4
claire 5

Rosalie Charlotte / Charlotta


nino 4
leopold 1
jasper 1
magnus 3
theodor 2
theo 2

Jasper Leopold
Theo Leopold
Jasper Theodor

LG

Gast

Henrietta 3
tilda 4
josephine 2
charlotta 3
philippa 2
rosalie 3
amanda 4
lily 2
oliva 3
marie 5
elle 5
claire 5

nino 3
leopold 2
jasper 3
magnus 3
theodor 2
theo 3

wie fändest du lily philippa & leopold jasper!?

LG, Anna mit Elias(5), Luc&Len(2)

Gast

@nicole: wo kommst du denn her?

lg

Gast

Ich finde es schade dass, der Name Sophie nicht erwähnnt wurde. Sophie ist ein toller name. Wie findest du Sophia Olvia und bei jungs Jasper Theodor

Gast

Nelly, deine vorschläge finde ich sehr schön!

tilda rosalie passt super und an magnus theodor hatte ich auch schon gedacht, danke!

wie findet ihr

nino leopold
nino theodor

?

von cas vorschlägen gefällt mir philippa marie ganz gut.

lg

Gast

Ich finde von deiner Liste Tilda Rosalie am schönsten, da selten, ausgefallen aber keineswegs kitschig
bei den Jungennamen gefällt mir Magnus Theodor

Gast

Danke!!!

@doris:

olivia josephine fände ich auch toll, evt. etwas zu lang.

nino jasper finde ich nicht so harmonisch. nono leopold fände ich toll

@ anita:

lily charlotta ist auch mein favorit. freut mich, dass du das du es genauso siehst! ich libe diesen namen!! olivia marie finde ich auch super! evt. aber marie als zn zu langweilig, aber ich bin mir unsicher... andererseits ist olivia eher ausgefallen.
marie claire würde ich nicht nehmen, wegen der zeitschrift.

theo marius gefällt mir von deinen vorschlägen ganz gut.

jungsnamen finde ich aber generell sehr schwierig!

lg
marie

Gast

Ich würde Lily Charlotta ohne Bindestrich sehr schön finden. Auch Olivia Marie und Maire Claire finde ich sehr schön. Am besten gefällt mir Marie Claire. BEi Marie-Claire könnte man noch einen Bindestrich setzen wobei ich ihn ohne besser finde.

Bei den Jungs gefällt mir nur Theo Magnus. Aber Theo ist serh schön es gibt nur keinen richtigen ZN auf deiner Liste.

ICh finde folgende ZNs schön.
Theo Alexander
Theo William
Theo Marius
Theo Enrico
Theo Ludwig
Theo Maximilian

Gast

Hallo Marie!!!
Wie wäre es denn mit den Namen:
Josephine-Oliva
&
Nino-Jasper???
Ich weiß nur nicht ob mit oder ohne Bindestrich...
VG Doris

Gast

Von diesen namen finde ich nur amanda und nino hübsch die anderen finde ich schrecklich sorry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie in Planung

Wann ist eurer Meinung nach die beste Zeit um Kinder zu bekommen und in welchen Abständen?

Es wird ein Junge...

Hallihallo, mein Mann Florian und ich, Madeleine, erwarten Ende Oktober unser erstes Kind, einen kleinen Fr...

Unser Samuel ist da!

Hallo liebe Forumsnutzer, vielleicht könnt ihr euch noch an uns erinnern, denn bis vor ca. 3 Wochen haben w...