Juna Mathilde

Gast

Hey,
wie findet ihr die Namen Juna (dt. Aussprache) und Mathilde?
und passt die Kombi?


freue mich auf Antworten!!

Antworten

Gast

Sind zwar nicht mein Geschmack, aber ich finde schon, dass die Namen zusamenpassen und die Kombi was hat.

Gast

Ob Klassisch oder Modern,die Namen müssen vom Klang zusammen passen.
Ich finde die beiden passen gut zueinander!

Gast

Ich finde die Namen klingen wunderschön zusammen...

Gast

Ich finde die Namen nicht unnbedingt passend, aber ein Name davon ist doch unter Umständen stumm oder? Dann wäre es okay, vor allem wenn Mathilde eine besondere Bedeutung für euch hat.

Juna ist für mich ein seltender, aber keines Falls prolliger Name (Stella und Luna auch nicht, Mia ist nur kurz und die anderen sind leider etwas Klischee-haftig... um mal auf Marie einzugehen)

Juna - schön
Mathilde - topp
zusammen - na ja - geht.

LG

Gast

Ich find die Namen passen toll zusammen - modern und klassisch zugleich
Allerdings finde ich Yuna Mathilda noch klangvoller

Gast

Ich finde die namen passen nicht zusammen.

juna - modename, klingt prollig, nach luna, stella, mia, justine, layla...

mathilde - kassisch und wunderschön!!!!

tilda fände ich auch sehr toll.

hast du noch alternativen?

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Die Tochter meiner Schwester

Hallo. Meine Schwester bekommt im Juli ihre erste Tochter. Da sie und ihr Mann sich nicht auf einen Namen e...

Schweigers&Beckers

Guten Tag! Ich wollte einfach nur mal die Meinung zu den Namen von den Kindern von Boris Becker und Til Sch...

kinderfaschingskostüme

Hallo!ich bin claudia und habe diese PE erstellt,weil es noch keine ähnliche gibt und ja bald fasching/karn...