Leyla und Jason suchen einen Zweitnamen(2)

Gast

Hey
wie ihr vielleicht schoin aus der ersten Pe wisst siuchen mein Mann und ich für unsere Zwillis nach Zn
Dank eurer Hilfe stehen jeweils noch drei Vornamen zu Verfügung
Leyla Luisa
Leyla Carolina
Leyla Isabella

Jason Alexander
Jason Leandro
Jason Leonard

Antworten

Gast

Fake

Gast

Gute wahl!!!!!

Alles Gute für euch!

LG, Antonia

Gast

Wir haben uns für nach langer Überlegung für Leyla Carolina und Jason Alexander entschieden.
Danke für eure Hilfe!

Gast

Leyla Isabella und Jason Alexander!

Gast

Der Vorraussichtliche Geburtstermin ist der 3 Juni.

Gast

Ich bin für Leyla Isabella und Jason Leonard - die passen für mich am besten zueinander.
Luisa und Leandro gefallen mir nich so gut
Carolina und Alexander passen überhaupt nicht zum EN

Gast

Leyla Carolina Jason Leandro ist schön
wie findest du Leyla Nora?

Gast

Hallo Steffi,
bei uns wird es auch eine kleine Leyla. Eine kleine Leyla Samira. Sie wird voraussichtlich in 3 Wochen zur Welt kommen.

Von euren Vorschlägen finde ich Leyla Luisa und Jason Leandro sehr schön! Carolina und Isabella harmonieren meiner Meinung nach nicht so gut mit Leyla. Dasselbe bei Alexander und Leonard.

Wann ist denn der Geburtstermin?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...