Suche Namen die mit Y beginnen

Gast

Siehe Titel

Antworten

Gast

Ich suche dir mal raus was ich im großen und ganzen für vergebbar halte, ich würde aber alle diese Namen lieber mit "J" schreiben. Gibt es einen bestimmten Grund für das "Y"??

so, hier die Namen:

weiblich:
Yuna
Yadira
Yana
Yandra
Yania
Yasmine
Yasma
Yemina
Yella
Yelena
Ylaina
Yoanne

männlich:
Yann
Yalis
Yanis
Yaron
Yascha
Yeon
Yero

Gast

Sorry, ich meine Yaelle spreche ich "Yaell"
aus.
lg Nina

Gast

Wie Jaelle;-)
lg Nina

Gast

Danke Nina

Wie sprichst du Yaelle aus ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicia

Wie spricht man den Namen Felicia aus?

Erste Tochter....

Guten Morgen! Ich bin Dorothea, Mami von fünf(!) Söhnen, zwei großen aus erster Beziehung und drei kleinen ...

Ilja Nikolay ist da!!

Hallo zusammen!! Es gibt freudige Kunde! ILJA NIKOLAY kam am 14.1.11 um 8.04 zur Welt. Er wog 3620g und war...