Mailina

Gast

Würde gerne eure Meinung zu den Namen Mailina hören,ist Irisch und bedeutet "schöne Orchidee".

Ich finde den Namen schön wenn er so ausgesprochen wird,wie geschrieben und ihr?

Antworten

Gast

Als wir auf der Suche, nach einen Namen, für unsere Tochter gesucht haben, sind wir auch auf den Namen Mailina gestoßen und haben uns in den Namen verliebt. Unsere Tochter heißt nun seit mehreren Monaten so und wir lieben den Namen. Wird mittlerweile auch von vielen Maili genannt.

Gast

Ich persöndlich finde Mailin viel schöner, aber leider ist dieser Name auch sehr verbreitet.

Gast

Mailina hat schon was und ist irgendwo auch hübsch, aber ehrlich gesagt schaut es geschrieben merkwürdig aus und es ist blöd auszusprechen... Aber schön ist Mailina schon irgendwie...

Viola

Gast

Mai, lina, Linchen, lini, ina .. mehr fallen mir grad nicht ein

Gast

Danke

Gast

Also wenn man ihn wie den Monat MAI und dann lina auspricht?
dann sehr sehr schön, auch die bedeutung gefällt mir. wenn du es aber ma-i-lina aussprichts, dann gefällt er mir nicht.
Lg Anna
P.S besuch doch bitte meine PE wo ich nahc Meinungen über den Vornamen Jonathan suche
Danke :)

Gast

Habe noch vergessen zu fragen welche abkürzungen euch zu den Namen einfallen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luis, Dian oder Elian!?

Hallo welchen Namen findet ihr am schönsten? Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet. Danke schonmal!

Sofia oder Sophia???

Hallo, wäre nett wenn ihr ein bisschen Klarheit in unser Gewusel bringt;) Für welche Form würdet ihr euch e...

Entscheidung ist gefallen!

Einen wunderschönen guten Abend, wünsche ich Euch! Die Entscheidung ist gestern Abend endlich gefallen, das...

Isadora

Hallo, wie findet ihr den Namen Isadora? wie stellt ihr euch eine Person vor die so heißt? und welche Namen...