Abtreibung, was wird da genau gemacht ?

Gast

Meine Schwester ( 16) war vor kurzen noch ungewollt schwanger. Sie hat das Kind vor 3 Tagen abtreiben lassen , aber sie wollte mir einfach nicht erzählen was da genau gemacht wurde. Niedergeschlagen ist sie seitdem auch.

Antworten

Gast

Ich weiß es nicht...bin erst 10! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

Callisto

Was haltet Ihr von dem Namen Callisto für ein Mädchen?