Mögt ihr den Namen Finn?

Gast

Steht oben

Antworten

Gast

Mein Patenkind heißt auch Finn, mir gefällt der Name.

Gast

Ich drücke es genauo aus wie ich es empfinde,wenn ich nur sagen würde "er ist nicht mein Geschmack" wäre es nicht mal die halbe wahrheit was ich über den Namen denke!

Gast

Hässlich? Da kannst du dich aber auch anders ausdrücken!

Gast

Total hässlich!

Gast

Ja,aber nicht übermäßig.

Gast

Ich finde den namen so schön! bis heute war er mein favorit, aber nun weiß ich, dass es grad mal wieder "so ein modename ist", deshalb bin ich auf der suche nach etwas besserem ;)
(aber ich weiß ja noch nicht mal obs ein mädchen oder junge wird)

Gast

Mir gefällt er total!
Aber mit -y- finde ich ihn viel besser!

LG Laura

Gast

Naja...
Seid der Serie Hanna-,,Folge deinem Herzen" nicht mehr so..

LG; Manu ; : )

Gast

Ansich nicht schlecht, aber er ist mir inzwischen zu häufig geworden.

Gast

Es geht so. Ich finde ihn nicht schlecht, aber er gehört nicht zu meinen Lieblingsnamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Sohn im Neuen Jahr

Hallo bald bekommt meine kleine Tochter Heaven Rose (2 1/2) einen kleinen Bruder und wir haben schon so vie...