Christin Elisa ist da!

Gast

Hallo, wir haben hier im Februar nach einem Namen für unsere Tochter gesucht und nun wurde unsere kleine auch schon geboren.

Christin Elisa wurde am 02.04.11 um 05.27 mit 50cm und 3180g. und einem Kopfumfang von 34cm geboren.

Es freuen sich Mama & Papa, Omas & Opas, Onkels & Tanten und ganz besonders deine große Schwester Leonie.

Anna und Benedikt mit Leonie (*25.02.05) und Christin (*02.04.11)

Antworten

Gast

Was für schöne Namen! Alles Liebe und Gute der kleinen Christin und ihrer Schwester Leonie, und natürlich auch euch! :)

Vor allem den Namen Elisa finde ich wunderschön und die Kombi ist sehr gelungen!

LG eure Viola

Gast

Alles Gute!

Schöne Namen haben die beiden!

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Der Name ist wirklich sehr schön.

Gast

Schöne namen ,vorallem "christin",so schön normal und weiblich,ohne viel nachgefrage

Gast

Hezlichen Glückwunsch!

Eure beiden Mädchen haben schöne Namen bekommen : )

Alles Gute für euch!

LG; Manu ; : )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Verstärkung

Guten Abend, wir sind eine Patchworkfamilie aus Niedersachsen und bekommen im März einen Bub. Mein Mann bri...