Vincent: ja oder nein?

Gast

Im September kommt unser 1. Kind auf die Welt. Seit letzter Woche wissen wir das es ein Junge werden wird. Spontan fiel uns der Name Vincent ein. Was haltet ihr davon? Wie gefällt er euch? Würdet ihr ihn auch vergeben? Grüße von Lina und David mit Krümelchen

Antworten

Gast

Wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn. Ich finde ihn recht schön .

Gast

Ein sehr schöner Name! Nennt ihn so!

PS: Komm doch auch zu meiner PE; ,,3 Tochter sucht einen Namen (2")..

LG; Dajana und Anton mit Magdalena, David, Manuela und Nesthäckchen . ))

Gast

Vincent ist okay.

Vergeben würde ich den nicht, aber halt, weil andere Namen schöner finde und nicht etwa weil er so hässlich oder unmöglich wäre.

Gast

Wohl ganz like teh Roylas was? :)

Nun ich finde Vincent einen wunderschönen Namen.

Wie möchtet ihr den Namen den aussprechen. Ich kenne deutsch, italienisch und französiche Form

Gast

Ich finde Vincent nicht sooo toll,aber Felix finde ich auch schön!
Ist das was für euch?
Ich denke schon oder?

Gast

Ich finde Vincent wunderschön! Nennt euren Sohn so!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied

Ich (31) und mein Mann (32) haben bereits zwei Söhne, Matthias(4) und Thomas(3). Wir überlegen gerade ob wi...

Englischer (/britischer) Name

Hi, ich heiße Janet, bin gebürtige Engländerin und bin vor 12 Jahren mit meinem Mann George nach Deutschlan...

Italienische Vornamen

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ? Danke